Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ramonas Mum

Geliebte(r)
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ich bin zawr hier nicht der Vielschreiber, dennoch drücke ich die Daumen das es deinem Kleinen schnell besser gehen wird.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Und? Wie geht es Deinem Süßen??

Meine Daumen sind gedrückt!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Danke der Nachfrage :bussi:

Es geht ihm wohl besser - er hat nur noch 38,3.
Allerdings klagt er über Kopf- und Bauchschmerzen :???:

Ich trink jetzt nur noch meinen Kaffee aus und dann fahren wir zum Doc.
Da bin ich ja gespannt. Wird wohl ein langer Vormittag, denn wir haben keinen Termin und sollen Zeit mitbringen :zeitung:

Danke für eure Daumen :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Andrea, du bist mir zuvorgekommen - ich wollt grad tippseln ;)

Der Lütte hat sich nen Grippevirus eingefangen. Ganz "normal" im Moment - laut unserem Kinderarzt :umfall:
Zum Glück sind die Ohren aber frei :prima:

Jetzt liegt er und pennt. Er meinte schon beim Doc, er möchte nach Hause und ein Nickerchen machen :cool:
Man konnte ihm direkt ansehen, wie die Temperatur ständig stieg und BINGO: 40,2 Grad :(
Aber die Zäpfchen helfen immer supergut bei ihm und die bekommt er jetzt im Wechsel mit dem Nurofensaft.

Also schaun mer mal, wies wird :zeitung:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Britta, dann wünsche ich dem Süßen ganz schnell Gute Besserung !

:bussi: in den Norden !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Britta, das hört sich soweit gut an und ich freu mich das es nichts schlimmeres ist..

ich drücke euch beiden die Daumen, das Patrick schnell wieder gesund wird und das Du morgen "abhotten" und feiern gehen kannst :mrgreen:

:bussi:

*dieschnelleAndrea*

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Danke ihr beiden :bussi:

Ich hoffe auch, dass der Spuk morgen weitestgehend vorbei ist :prima:

Ziemlich egoistisch, oder? :oops:
 
Oben