Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo ihr Lieben,

eben rief mich mein Ex an und erzählt mir, dass Paddy 39,5 Fieber hat :(
Die arme kleine Maus schläft jetzt schon und ich warte auf den Anruf, wie hoch das Fieber jetzt ist :(

Warum ich nun eure Daumen haben möchte?
Ich hab am Samstag eine Einladung zu einer 70er/80er-Party und möchte sooo gerne dorthin gehen. Es ist der erste richtige "Ausgang" seit gut 3 Jahren und ich hab mich schon riesig gefreut :jaja:

Drückt ihr ganz feste, dass Paddy Samstag wieder fit ist und bei Nachbars schlafen kann? *büddebüdde*

Danke euch :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Meine Daumen sind gedrückt.

Ich wäre gerne bei euch und hätte natürlich gerne auf Paddybär aufgepasst.

Ich wünsche gute Besserung

:herz:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ich drück auch mit! Meist erholen sich die Kleinen ganz schnell! An einem Tag sterbenskrank und am nächsten Tag können sie schon wieder Bäume aussreissen!

Grüsse
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Das ist ganz lieb von euch. Danke :herz:

Gerade kam der nächste Anruf: 39,8 und knallrote Ohren :heul:
Also morgen früh gleich zum Kinderarzt. Ich vermute MOE - nach langer Zeit mal wieder :(
Der "Vorteil" dabei wäre, dass das AB bei ihm immer gut anschlägt und es ihm schnell wieder besser geht.

Warum passiert sowas immer dann, wenn er beim Papa ist? Jetzt sitz ich hier, denk an meine kranke Maus und kann nicht bei ihm sein :-(
Ich pfeif auf die Feier, wenns nur meinem kleinen Mann wieder gut geht :(
 
Oben