Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

sooo, da ihr so lieb ward und eure Daumen zur Verfügung gestellt habt, wollte ich euch doch noch erzählen, dass Paddy wieder fit ist :bravo:

Bis gestern mittag hatte er zwar noch Fieber, aber abends war der Spuk plötzlich vorbei :???:
Er hat ja bei Nachbars geschlafen und ich bin, wenn auch mit mulmigem Gefühl im Bauch, zu der Party gegangen. Das mulmige Gefühl hätte ich mir auch schenken können, denn es lief alles allerbest :jaja:

Und weil es einfach nur geil war dort, hab ich euch was mitgebracht ;)

Tadaaaaaaa : et voilà


sehen wir nicht rattenscharf aus? :hahaha:

:peace:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Boah Bridda - Klasse! :prima:

Und prima, dass es Paddy wieder gut geht.

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

:hahaha: Ich find ihr seht spitze aus und :prima:, dass Paddy wieder fit ist.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

Ey Du, Peace und der Friede sei mit Dir :hahaha: !


Cooles Bild :prima: und klasse, das es Paddy-Pat dann schnell wieder besser ging.

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

:hahaha:
Sehr cooles Bild!

Freut mich, dass alles so gut geklappt hat!!!! :bravo:

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kann ich bitte ein paar Daumen haben?

:prima: dass es dem junior wieder bessa geht :D

und das foto ist voll geil :p :p :p

:bussi:
jackie
 
Oben