Kandoo-Seife

Petra

desperate housewife
Susa du alte Spaßbremse :nananana:

....ich hab dieses Zeug übrigens auch NICHT, bei DEM Preis stellen sich mir alle Nackenhaare hoch, ebenso bei den Feuchttüchern :verdutz: ....und wenn mein Kind alt genug ist, alleine auf den "Thron" zu gehen, dann kann es sich auch mit normalen Hakle-Feucht-o.ä.-Tüchern den Allerwertesten abwischen :bissig: Wieso soll ich auf einmal für Feuchttücher NOCH mehr ausgeben, als die ohnehin schon völlig überteuerten "Wickel"-Feuchttücher???? Geht mir nicht ganz in meinen blondierten Schädel.......:verdutz:
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo edith,

ich weiss wirklich nicht, warum es für die kids
alle diese extra-produkte geben muss ?

*naja, aus sicht der hersteller ist mir das klar*

das grauenvollste fand ich letztens eine haarschampoo-probepackung
für kinder mit cola-geruch :-?
(cola sei angeblich der lieblingsgeschmack der kinder)
*schüttel*

gruss :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
edith hat gesagt.:
Bei uns normalerweise auch. Aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Frosch guckt man nicht hinter die Ohren...

Was kostet das Zeugs denn regulär?

Ich glaub bei uns 2.99€ schlecker hats momentan für 2.95..und den nachfüller für 2.75
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mama-Huhn

clatamo hat gesagt.:
das grauenvollste fand ich letztens eine haarschampoo-probepackung
für kinder mit cola-geruch :-?
(cola sei angeblich der lieblingsgeschmack der kinder)
*schüttel*

gruss :blume:

Oh, klasse, geh da jetzt mal raus im Spätsommer mit all den aggressiven Wespen und dünste Cola aus....:nix: Das grenzt ja an vorsätzliche Körperverletzung!

@Yuppi: WAS? 6 MARK FÜR SEIFE? Ich muss mich setzen.:umfall:
Na, ich werde die edle Spenderin wieder einladen, wenn die Flasche leer ist.:bissig:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
luzie hat sie sich selber gekauft und liebt sie... ich darf sie auch benutzen hat sie mir ins ohr geflüstert ;-)

also lu verträgt sie, aber sie ist auch eher unempfindlich....
 
G

gretel

ja, edith. ich hab die auch schon für über 3 € gesehen. deswegen würd ich die ohne angebot auch nicht kaufen.


bei geizkragen hab ich grad gelesen, dass es die bei schlecker irgendwo im angebot gibt. kann man ja mal schauen.

alles andere wie diese cola-shampoos o. so. das kommt mir nicht ins haus. auch keine toil.-tücher o. so. ich hab höchstens mal für unterwegs so eine kleine packung feuchttücher in der tasche. die hält aber fast jahre, weil ich eher papiertücher mit wasser befeuchtet nehme. alles unnötige spielereien und sauteuer.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also Feuchttücher sind bei uns ein muss, aber da kauf ich die günstigeren beim schlecker oder sonstwo....

Papiertücher nassmachen...örks...da käm ich bei Joshi nich recht weit. Die reißen doch....

Diese Schaumspender gibts übrigens inzwischen auch von anderen Marken....Penaten hat das auch..und das dauert bestimmt net lang bis schlecker marke, dm oder sonstwer folgt
 
D

derpirnaer

Wir hatten 2,50 als Gutschein für so eine Flasche, unterm Strich gnadenlos günstig also!
(Bis zu dem Zeitpunkt, wo man den Nachfüller braucht!)

Jan
 
Oben