Kandoo-Seife

yuppi

Gehört zum Inventar
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Das stimmt gratis ist der echt Klasse hab nun schon denn 2ten von Schlecker fdür 0 Eur bekommen!!Soviel kann ich Tim garnet waschen!!!!
War gestern echt wieder überrascht über die ganzen tollen dinge im Karton diue gratis waren!!!
Also ich bestell nur noch bei Schlecker!!!
Gestertn gabs gratis
4 Moltex Windeln
1 Kandooseifenspender
2 Pack Feuchttücher
3 Breiproben
2 Milchproben Waschlotion von Penaten
1 Probebeutel Oxiwaschmittel

hmmm bei mir is da so gut wie nie was extra mit bei.... und schon gar keine kandoo sachen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab grade bei schlecker bestellt und aus einer bestellung 2 gemacht.. so gibt es zweimal die gratis dinge ,-) *frechbin*

also, ich schu immer vorher auf die tip seite egal wo ich online bestellen will..

wofürt irgendwas verschenken.. damit ist ja keinem geholfen.

ich hab grade eben erst noch kandoo für das obere badezimmer bestellt. dann kann luzie sich überall ganz wichtig die hände waschen ;-)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
yuppi hat gesagt.:
hmmm bei mir is da so gut wie nie was extra mit bei.... und schon gar keine kandoo sachen

Du musst die Sachen in den Warenkorb legen bzw die erste Sachen über den Dirketlink von der Seite:
www.jede-menge-tipps.de
anklicken!!
Schau mal auf der seite und scroll mal schön weit nach unten da kommt Schlecker und da haste jedemenge sachen die du für 0 eur in deinen Warenkorb legen kannst!!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
emluro hat gesagt.:
ich hab grade bei schlecker bestellt und aus einer bestellung 2 gemacht.. so gibt es zweimal die gratis dinge ,-) *frechbin*

also, ich schu immer vorher auf die tip seite egal wo ich online bestellen will..

wofürt irgendwas verschenken.. damit ist ja keinem geholfen.

ich hab grade eben erst noch kandoo für das obere badezimmer bestellt. dann kann luzie sich überall ganz wichtig die hände waschen ;-)

Genau das mache ich auch immer so wenn ich viel bestelle dann wird es gesplittet und man bekommt alles Doppelt!!!
 

Alina

Selfie Queen
Ich habe die Seife allerdings mit dem Froschkopf drauf für 3,99€ gesehen :jaja: Und als ich die ohne den Froschkopf sah kostete sie nur 2,50€ und die hab ihc dann genommen. Josy macht es so oder so spaß. Ob da jetzt der Kopf drauf is oder nich...

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
Das ist ja schön und gut wenn ihr über diese Seite geht, aber das Forum hat davon nichts... :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Susa hat gesagt.:
Das ist ja schön und gut wenn ihr über diese Seite geht, aber das Forum hat davon nichts... :nix:


wieso, du kannst die sachen doch über die suchfunktion gehen...

dann hat das forum sehr wohl was davon... :bissig:
 
Oben