Kandoo-Seife

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Danke Ignatia
sieht echt nicht schön aus!!!
Naja wir haben noch denn ersten Frosch und einen 2ten von Schlecker letzte Woche bekommen!!!
Da kann Tim sich noch viel Waschen und vielleicht ist dann ja schon ein 3./4. Frosch da!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
So, jetzt mal News von der Experimentfront ;-)
Unser Frosch ist jetzt auch leer. Die Seifenlösung muß stark mit Wasser verdünnt werden um den gleichen Effekt wie mit der Kandooseife zu erreichen.
Die Lösung ist dann fast so flüssig wie Wasser.
Für die Badewanne kann man dann aber immer ne kleine Menge anrühren mit dem gewünschten Duschgel oder Flüssigseife. Ich werde es morgen mal in der Badewanne ausprobieren mit Kianas üblichen Duschgel von DM :jaja:

LG
Sonja
 

M&M

Dauerschnullerer
Ich hae auch noch keine studie darübe gelesen ich finde die seife nur teuer und deshald würde ich sie nie kaufen .
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

wir wollten heute einen Nachfüllpack kaufen. Die sind ausverkauft. Im ganzen Ort sind keine zu bekommen... schade.

LG
Corinna
 
Oben