Kandoo-Seife

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir auch nicht, wir haben auch einen anderen. den benutzt er genauso. Aber ich finde kinder freut sowas doch. Extra für die. Er hat ja auch seinen eigenen lustigen zahnbecher, seinen Handtuchhalter, ich finde sowas süß!
 
G

gretel

Ignatia hat gesagt.:
mach anderes zeug rein!

schäumt das dann auch so????? das finde ich nämlich so witzig. und irgendwie braucht man dadurch weniger.

susa: ich selbst hab schon probleme bei herkömmlichen teilen. irgendwie geht da immer was daneben.:-?
 

Pluto

Schokoladine
also essen tun wir es nicht :) aber deine Hände schmecken nach Fruchtsalat oder ihrgendwas in diese Richtung.

Ja es gibt solch NACHFüLL dinger einfach eine normale Flasche da kannst du wieder Froschkopf rüber stülpen und Füsse anziehen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
susa, du hast zwar recht und ich bin diesbzgl. sonst auch der konsumverweigerer schlechthin. aber bei diesem frosch (den ich im angebot mitnahm), muss ich dir mal widerworte entgegenbringen :). dieses ding ist echt gut. der schaum, der da rauskommt, bleibt hängen. tropft nirgendwo hin. für kinder allein leicht bedienbar. ich find den gut. (auch wenn er im gesicht doch ziemlich furchteinflößend aussieht.)



allerdings stelle ich mir eine and. frage: gibt es dafür nachfüllzeugs?????????? hab ich noch nicht gesehen.

Wenns leer is, machste den Kopf und die Füße ab... (beschreibung vorn am Label) kaufst die normale kandoo seifenflasche und machst kopp und füße wieder dran.

Ich finde die Schaumspender auch viel besser als die normalen seifen..die spritzen meist in alle richtungen bei joshi ist dann meist mehr auf dem Shirt als auf den Händen gewesen.
Daher benutzen wir dank seiner Grandma die sie aus den USA schickt, seit einigen Jahren Schaumspender.
 
J

Jea

Javans ND blüht von Kandoo-Seife sofort auf.

Ich lasse da die Finger von.

An mein Kind kommt nur Kernseife *g*.

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

Jea hat gesagt.:
An mein Kind kommt nur Kernseife *g*.

Lg,
Jea

Bei uns normalerweise auch. Aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Frosch guckt man nicht hinter die Ohren...

Was kostet das Zeugs denn regulär?
 
D

derpirnaer

Susa hat gesagt.:
Mir ist die viel zu teuer und zu viel Plastik außenrum! Bei uns tut's das Kinderduschgel von DM für 65 Cent. Diese Seife gehört für mich in die Rubrik "Dinge die die Welt nich braucht" Ätsch!

Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!;-)

Jan
 
Oben