Kandoo-Seife

Pluto

Schokoladine
Also wir haben sie auch schmeckt zwar mega süss, wir haben mom. noch die rote/orange aber colin verträgt sie auch gut. Es macht ihm mega spass damit, die Finger zuwaschen und mir ihrgendwie auch.:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mir ist die viel zu teuer und zu viel Plastik außenrum! Bei uns tut's das Kinderduschgel von DM für 65 Cent. Diese Seife gehört für mich in die Rubrik "Dinge die die Welt nich braucht" Ätsch!
 
B

BuchLiesel

pluto9 hat gesagt.:
Also wir haben sie auch schmeckt zwar mega süss, wir haben mom. noch die rote/orange aber colin verträgt sie auch gut. Es macht ihm mega spass damit, die Finger zuwaschen und mir ihrgendwie auch.:)

Wieso um alles in der Welt esst Ihr die Seife denn? Wird einem da nicht übel?

Ursula :V:
 
B

BuchLiesel

Susa hat gesagt.:
Mir ist die viel zu teuer und zu viel Plastik außenrum! Bei uns tut's das Kinderduschgel von DM für 65 Cent. Diese Seife gehört für mich in die Rubrik "Dinge die die Welt nich braucht" Ätsch!

:prima:

Ursula :V:
 
G

gretel

susa, du hast zwar recht und ich bin diesbzgl. sonst auch der konsumverweigerer schlechthin. aber bei diesem frosch (den ich im angebot mitnahm), muss ich dir mal widerworte entgegenbringen :). dieses ding ist echt gut. der schaum, der da rauskommt, bleibt hängen. tropft nirgendwo hin. für kinder allein leicht bedienbar. ich find den gut. (auch wenn er im gesicht doch ziemlich furchteinflößend aussieht.)



allerdings stelle ich mir eine and. frage: gibt es dafür nachfüllzeugs?????????? hab ich noch nicht gesehen.
 
Oben