Kaffeekränzchen Teil 2 :)

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo
Cornelia und haasie, ihr hab schon recht... Ich brauch etwas Zeit für mich, um den Kopf frei zu kriegen... ich kann aber nicht einfach sagen: "pack deine Sachen fahr heim..." Hamburg ist dann doch ein ganzes Stück weg... da frag ich mich schon, ob er es ernst meint, einfach unter der Woche her zu fahren... nur um mir zu sagen, dass er mich wieder als Freundin will.
Ich werd jetzt erstmal aufräumen, und dann heute mit J. in die Stadt fahren... will mir endlich mal wieder ein Buch kaufen... vielleicht geb ich J. heute Abend an meinen ex... ist ja schließlich sein Vater. Dann noch zum Friedhof fahren, vielleicht Eis essen gehen, irgendwie den Kopf frei bekommen eben.
Gekocht wird heute nicht, viel zu warm für warmes Essen. :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Andrea Jepp mit ins Haus... Erstmal provisorisch auf die zweite Hälfte vom Boden und in 9*Monaten dann in die andere Wohnung unten.

Wolke wo wohnst du denn?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Joar das ist Nen Stück...
So Salat ist gemacht, heute gibt es nur Salat und Brötchen... Im Moment hab ich mal wieder 4 Kinder Lach... Und die sind alle am planschen. Im Schatten kann man es sehr gut aushalten,,, ach und sowas kommt bei raus wenn man Kinder ein Wasserschlauch in die Hand gibt :-D Anhang anzeigen 173974
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schöner Regenbogen :)

Wir hatten am Samstag einen am Himmel, das erste Mal das ich den ganzen Bogen gesehen habe.

Was uns betrifft, sind wir heil daheim. Ich bin strohblond ... hab seit gestern geflucht weil das blöde Auto nicht kühler wird ... *hüstel* Frau müsste vielleicht mal "AC" drücken ...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Am Himmel haben wir lange keinen gesehen.
Jetzt spielen sie fussball... Haben ja auch nur 30 Grad im Schatten....
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Regenbogen sind schön. Ich habe auch schon ewig keinen mehr gesehen...
 
Oben