Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen! Von Gewitter keine spur, weder gestern noch heute!
Mein Hals tut noch immer weh!
Kind klein ist schon weg, mein Mann auch bald und ich stürze mich auf die Bügelwäsche solange es noch einigermaßen kühl ist!
Gestern Abend war ich mal wieder zum Sport, oh war das anstrengend und warm! Tat aber guuuuut!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Vivi aber es geht in Richtung meine Familie... Die Jungs haben dort Freunde( da jeder in den Ferien Bis zu 2 Wochen bei Opa war) und auch eben ihre Onkels ( die ja fast so alt sind wie sie) ... Wenn das alles so klappt wie es scheint im Moment, kommen sie auf die gleiche schule wie mein Bruder und die Schule geht von 1-10. Klasse wenn keiner aufs Gymnasium will.. Dementsprechend sehe ich das ganz entspannt und die Jungs sind ja in den Plänen eingeweiht und planen die Raumgestaltung jetzt schon...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach schön, ich finde das hört sich super an! :herz: Was ist das für eine Schulform? Finde ich ja klasse sowas!

So, duschen, anziehen, Fenja füttern, los! :winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Man hat quasi ein Gelände mit zwei Schulen, soweit ich von muttern weiß ist es so das die Klassen so gut es geht zusammen gelassen werden, und auch Lehrer nicht groß wechseln.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, klingt super! Früher gabs hier in unmittelbarer Nähe ein Schulgelände, wo man Förderschule, Grundschule und weiterführende bis zur 13. Klasse auf einem Haufen hatte. Früher ... Ich hab mein Abi noch da gemacht. Inzwischen gehts nur noch bis 10. Klasse. :(

Wir heute auch KiÄ wegen Dauerhusten, Schnupfen und schmerzenden Augen. Und bei mir grüßt der Heuschnupfen nun auch, wie gewohnt trotz Tablette mit Halskratzen und juckenden Augen. *seufz*

Ich hab grad alle Fenster und Jalousien zugemacht. Hier hats inzwischen 20 Grad.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen :kaffee:

Hier ist es noch erträglich. Ich schwinge mich gleich aufs Rad und fahre Überweisungen einsammeln :umfall: und dann zur Arbeit. Diese und nächste Woche ist sooo viel los :umfall:

Euch allen einen schönen Tag :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Unwetter sollen bei uns heute Abend kommen. Mal abwarten, was überhaupt kommt. :umfall:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen ihr Lieben,

Morgens halb neun in Deutschland, Waschmaschine läuft, Trockner läuft, erste Ladung Wäsche IST aufgehängt. Sonne scheint, naher geh ich mit dem Löwenherzchen Shorts kaufen. Morgen müssen wir noch letzte Vorbereitungen treffen für meine Geburtstagsparty, Samstag feiern wir in meinenden Geburtstag rein.

Leute, ich werd :achtung::umfall:40

s
 
Oben