Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su, Niemand und Keiner sind auch sehr beliebt - aber gesehen habe ich die auch noch nie *gg

Boah Sarah, du bist ja echt fleißig :respekt:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

hier sind alle zuhause.wir haben bombenwetter.menne will dann noch den pool aufstellen.wir müssen dann erstmal los, Matthias hat Fußball und Johannes hat logo.alex und liesel schlafen jetzt noch.

meine wäsche hängt auch draußen.werd morgen mal was für e... fertig machen.ich werd hier noch blöde bei soviel Babysachen.

heut nachmittag kommt dann meine Arbeitskollegin noch auf ein Schwätzchen zu uns und dann ist der tag auch passé.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh man ihr seid ja fleißig... Krümel hat vorhin solange gebettelt Bis Mama mal die Wassermuscheln aufgebaut hat damit sie nachmittag planschen können... Ansonsten hab ich heute angefangen zeug zusammen zu räumen was ich hier ja dem Haus definitiv nicht mehr brauchen werde... Eine Kiste ist schon weg und ein Sack mit Müll auch fertig... Wäsche werd ich gleich abnehmen und zusammen legen... Übrigens sind es bei uns im Haus unten 21 oben 23 und der Junior fragte gestern schon ob nur in Shorts schlafen erlaubt ist :-D...
Ansonsten genieße ich das Wetter und Freu mich auf die nächste Zeit... Irgendwie ist dieses Kisten packen sehr gut für meine Seele, auch Wenns natürlich den Beigeschmack hat das die Kinder ihr gewohntes Umfeld verlassen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich streich den Tag heute ...

Vergessen, den Hund nüchtern zu lassen (hatte er auch nicht noch mal gesagt ...), auf der Autobahn nur knapp dem Stau entronnen, schlechtgelaunter Tierarzt wegen siehe Satzanfang, beim Einkauf rollt mir den Wagen weg, fast gegen ein anderen Auto gegen und grad hab ich ne halbe Dose Litschisaft durch die Küche "geworfen".

Was kommt noch?
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo,
mein ex bringt meine Welt durcheinander... Heute Morgen stand er vor mir, beim Frühstück. Meine Eltern sind der Meinung, er würde mir gut tun... er ist der Meinung, dass er mich braucht und ich ihm fehle.. und ich? Jetzt bin ich wieder in einem Gefühls durcheinander und weiß nicht was ich tun soll... ich finde es dreist, von meinen Eltern zu planen, dass mein ex her fährt ohne das ich davon in Kenntnis gesetzt werde.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ohje Tage die man nicht braucht oder???
Jemand ne Ahnung ob man Scharlach noch im Nachhinein testen kann?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wolke, das sind so Dinge die man nun echt nicht braucht. *seufz* *Trösteschokirüberschieb*

Hab ein noch leicht unsicheren Hund mit einem Zahn weniger da. Nun muss es heilen. Ich geh dann mal Käse-Hackfleisch-Suppe kochen, da war mir heute mal nach.
 
Oben