Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Och, gestern gabs tatsächlich Lüftchen, so sahen dann auch Auto, Anhänger und meinereiner aus. *g* Der LKW auf dem Gelände hat ausreichend Staub aufgewirbelt und das Lüftchen hat den schön bei uns verteilt. ;)

Abends gabs dann mehr Luft ... grad gabs drei Tropfen Nieselregen. der ist schon wieder weg ...

Meine Mama hab ich gestern noch besucht und musste meine Gesichtszüge sehr bewusst kontrollieren. *schluck* Die ist am Wochenende auf dem Weg zu uns und zum Burzeltag der Großen mit dem Rad gestürzt. Ich hätte sie am liebsten eingepackt, um sie bei uns zu bemuttern. Blöd, ich muss ja arbeiten ... außerdem kümmert sich ihr Freund gut um sie.

Heute steht Großeinkauf an: Schulsachen für die Kinder, Lebensmittel inkl. das was wir an haltbarem für den Urlaub brauchen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen ihr Lieben,
heute wird ein ruhiger Tag, werde gleich den Zwergen-Pool aufstellen , Blumen gießen und Orchideen umtopfen.
Kind groß hat heut Bundesjugendspiele, Kind Mittel is nachmittags verabredet.

Morgen bin ich in Mainz auf einer Fortbildung. Ausgerechnet am letzten Schultag, den wir eigentlich feiern wollten und ich komm erst um 5.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo ihr. Ferien sind in vollem Gange. Die Jungs verteilt auf Oma und Opa, nur der flummi springt hier mit Rum und hilft fleißig... Am Sonntag oder spätestens Mittwoch ist Umzug, bis dahin muss noch so viel gepackt werden. Denk ich jedenfalls, eigentlich sind es nur noch zwei Räume.
Aber um den kleine eine Freude zu machen geht es Samstag nach Berlin nur er mit Mama und Papa.. Zur Auswahl steht Lego Land oder sea life.... Von beiden ist er angetan...
Wetter lässt hier heute zu wünschen übrig. Aber es tut auch mal gut wenn es nass draussen ist
 
Oben