Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh schön, ein Regenbogen!

Hier ist Alltag. Wir waren Sonntag zu der Monty Pythons Liveübertragung - mit Hindernissen, aber es hat letztlich doch geklappt. Heute gehe ich mit den Mädels un einer befreundeten Familie ins Kino. Bin sehr gespannt, das ist das erste Mal das ich mit den Kindern ins Kino gehe ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

yqagemud.jpg

So und ähnlich habe ich die letzte Woche verbracht! Freitag geht es wieder ins "kalte" Oberbergische!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tsts, Elchen, das ist aber ein schöner Sonnenbrand da :nix: . Kannst du zu Hause gleich weiter braten lassen ;) .

Conny, schön. Dann bin ich beruhigt :bussi: . Also das die Reha noch nicht durch ist, ist natürlich nicht schön. Aber das sonst alles soweit ok ist und du die Ferien mit den Kinder genießt. Das habt ihr euch auch verdient :herz: .
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :kaffee:

Wie haltet Ihr diese Hitze aus? :umfall: Ich merke es langsam körperlich, mich schlaucht dieses Wetter total. Im Büro ist es sehr heiß, morgens rennt man gegen eine Wand, wenn man reinkommt :ochne:
Heute nacht habe ich bei offener Balkontür geschlafen. Hier drinnen sind 22 Grad, und die will ich ein bißchen halten.

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen lichtlein,

ich habe nachts überall in den oberen Stockwerken die fenster sperrangelweit offen.so haben wir im momebt knapp 19 grad im haus.ansonsten macht uns im Moment die Hitze noch nicht so viel aus.wir hatten gestern "nur" 25 grad.

ich werd gleich die Zwillinge zum ferienprogramm schaffen, die wollen heut ins Freibad gehen.da ist dann bis 11 fast sturmfrei.

ich stell mal Kaffee und cappu in die runde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein, ich renn nach dem Büro in eine Mauer, wir haben innen automatische Klimaanlage. Allerdings schlaucht mich auch irgendwas, womöglich das Wetter. Ich bin sowas von müde, das ich nachmittags freiwillig Bus fahre (und das wo ich Busfahren nicht mag), um die 20 Minuten bis zum Bahnhof zum Augen zumachen zu nutzen. *kopfschüttel*

Heute muss ich den geliehenen Anhänger auf dem Recyclinghof abladen und wieder abgeben. Das wird anstrengend, wenn kein Lüftchen weht. Auf dem Rückweg werden wir meine Mama besuchen, die hat sich am Wochenende den Ellenbogen gebrochen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hitze aushalten? Gar nicht. Theoretisch. Praktisch muss ich halt. Bin heute sogar mit den Mädchen zum Ballett und zurück gelaufen. Nur bei der Physio vor 2 Stunden lief mir das Wasser nur so runter. Duschen möchte ich am liebsten den ganzen Tag :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Kein Lüftchen? 8O Hier stürmt's seit Tagen :umfall:

Richtig schön war's heute im Badesee, der hat so schönes weiches Wasser, himmlisch.

:winke:
 
Oben