Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier hat's auch 2 Tage durchgeregnet, dabei brauchen wir Samstag SONNE, wir feiern Kindergeburtstag im Schrebergarten...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, hier hats auch gerade geschuettet und war wohl auch nicht der letzte Schauer heute. Kids sind im Kiga in der Ferienbetreuung, ich pack mal die Kisten fertig...

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen :)

Hier ist's trüb, aber nachdem es gestern so gut wie durchgeregnet hat, jetzt wenigstens trocken.
Den Regen an sich fand ich gut für'n Garten, aber wenn das so kalt ist wachsen meine Paprika und Tomaten nicht, menno!
Habt Ihr mitgekriegt - es ist so kalt, rgestern sind auf der Zugspitze über 15 cm Neuschnee gefallen :umfall: kam im Radio...

Aber genug gemosert. Ich mach heut nix besonderes, wünsche den Umzüglern gutes Packen und allen einen schönen Tag!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Es regnet nicht mehr und wir haben schon sagenhafte 18 grad!
Heute Mittag fahre ich mit Yannick nach Bochum zu Oma und Opa! Da war ich im Mai das letzte mal!
Mein Papa wird am 21.7. am Rücken operiert, da wollte ich doch noch mal hin! Zumal wir da im Urlaub sind!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, dann Gute Reise und dem Papa alles Gute.

Hier ist Sonne, Wärme weiß ich nicht. Hab klimatisiertes Büro. Ich wünsch der Lütten, dass der Schwimmkurs sich an den See getraut hat. Der war für heute avisiert. Und nachmittags darf ich dann nähen: das Seepferdchen an den Badeanzug. :herz: Die Mittlere hatte heute Strandbadausflug auf dem Ferienspieleplan. Die Große hat Faulenztag und schlief noch als wir aus dem Haus sind.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Vermelde 25 Grad und Sonne mit ein paar Wolken. Eigentlich hab ich ja die Urlaubstage nutzen wollen, um die Kinderzimmer weiter (inkl. Kleiderschränken) auf Vordermann zu bringen. Eigentlich *g*. Heute morgen war ich zum Frühstück bei einem Kollegen mit unserer ehemaligen Azubine. Heut Nachmittag stehen Kindertermine an. Und morgen hat Jana Ballettprüfung und danach fahren wir nach Cloppenburg :D .
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hier regnet´s immernoch.:bruddel:

hier ist mittlerweile alles sowas von durchwässert, ich hoffe das nimmt kein böses ende.unser Bach hier sieht auch schon gefährlich voll aus. :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oje Andrea, da drueck ich aber die Daumen, Hochwasser braucht ja echt kein Mensch! Hier regnets gerade nicht, aber dafuer muss aufpassen, dass man nicht wegfliegt, so stuermt es!
 
Oben