Kaffeekränzchen Teil 2 :)

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

naja das Problem ist eher, dass es nur in den keller "plätschert".und menne hat noch nicht rausgefunden, was das Problem ist.und es kann ja zum glück im keller aus ablaufen aber trotzdem irgendwie doof.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier strahlende Sonne, 29 Grad. Ich hab grad ein bissel Unkraut entfernt und bin platt.

Muss noch ein Seepferdchen aufnähen und dann Abendessen machen. Mittlere hat Jungsbesuch ... der gestern ein Geschenk für sie dabei hatte ... ein rotes Holzherz mit ihrem Namen *hüstel*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, ist alles gut bei dir? Genießen die Kinder gerade ihre Ferien und gönnen dir eine Ruhe?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ja lles gut hier. Die Bestrahlungen nähern sich dem Ende, REHA ist immer noch nicht durch :umfall: und ansonsten genießen wir die Ferien :herz:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen,

na hoffentlich ist die Reha bald genehmigt.:bruddel:

hier ist auch alles etwas ruhiger, Alex ist im kiga.ansonsten sind noch alle da.ich werd mich gleich auf´s Fahrrad schwingen und mit den Zwillingen mal ne runde mit dem Fahrrad drehen bevor es zu warm wird.

menne muss dann um 11 wieder auf arbeit fahren.
 
Oben