Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :kaffee:

Gewitter? Welches Gewitter? :-D :umfall:
...fragte ich heute morgen meine Tochter, die schon wach und fit war. Ja, das, das seit 3 Uhr gewütet hätte.
Ähm... :???: :hahaha:
Ich kenne das von früher, hab schon als Kind die dollsten Wetterstürme verschlafen. Aber wenn im Zimmer nebenan ein Kind hustet, bin ich wach :hahaha:

Gleich geht's los. Hoffentlich wird es heute nicht wieder so unerträglich schwül :umfall:

Noch diese Woche Schule, dann wird alles endlich entspannter.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich wink mal müde rein. Hab heute Namensschilder fürs Event morgen gedruckt und vergeigt ... also alles neu ohne Vorlagen. *seufz* Jetzt daheim, gleich wiede los zum Vorspiel des Piloten, dann Sitzung für KiGo-Mitarbeiter im Pfarrhaus.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich sitze hier an Bürodingen ... und mag nicht. Weder Gesprächsprotokolle, noch sonstige administrativen Dinge, die mein Job mit sich bringt. Mag jemand tauschen?
Alternativ hätte ich noch ein paar Quark-Öl-Smartiesbrötchen von gestern und Cappuccino. :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich muss jetzt gleich zum allerletzten (zum Glück!!!) Elternabend im Kiga. Und das, wo ich vorhin bei der Physio/Lymphdrainage 3x eingeschlafen bin. War vielleicht gestern doch ein wenig viel, die ganze Lauferei *gähn*. Mag jemand tauschen?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

ich war erst zur Rückbildung.alle kinder schlafen und hier sieht´s aus, als würde sich noch was entladen.naja, war ja auch angekündigt.ich werd wohl bald ins bett verschwinden.
und da mag ich irgendwie mit niemandem tauschen.:hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tagchen :)

Hier regnets und ist mistig Wetter, aber ich hab gute Laune und trinke nen Caro Kaffee, mag wer auch einen? Hätte auch noch Amarettini dazu wer mag. Sind aus dem letzten Urlaub und leeeecker...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Huhu, Wetter ist hier sehr sehr drückend, Alex hatte heute schwimmfest, Justin hat heute noch Abschlussfest. Morgen Zeugnisse und dann ab in den Spreewald... Das Wetter macht mir zu schaffen, und dabei muss ich noch bissel was tun...
 
Oben