Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wah Geburtstage wohin man schaut! Alles Gute allen Geburtstagskindern :blumen:

ElliS mal so eben noch Geburtstag zwischen Umzug :umfall: - bei uns war Weihnachten immerhin vier Tage nach dem Umzug, das ist schon ein besonderer Spaß :nix:

Ja ins Schwimmbad fahren wir jetzt auch gleich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Pfirsichkuchen, Muffins und die Grundlage der Fußballtorte sind fertig. Großes Kind im Zeltlager, die anderen beiden im Land der Träume. Halb neun muss die mittlere morgen im Zeltlager sein ...

Langsam sackt die Anspannung der Woche runter. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:achwiegu: Ich hab ein IGS-Kind!!! Juhu, sie ist angenommen! Und anscheinend noch dazu in der Netbook-Klasse wie gewünscht, aber da muss ich Montag noch mal anrufen, das haben die ganz blöd im Brief stehen.

@Conny Das WadJ fällt gerade im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, ich hab aber gestern einen auf dich getrunken :bussi: .

Morgen früh um 9 Uhr hat Jana wieder Radio, um 12 Uhr Proben für die Ballettprüfung und irgendwann davor/dazwischen wollten wir zum Flohmarkt. Mal sehen, ob das Wetter mit spielt. Zum Feuerwerk würde ich morgen Abend auch schon gerne mit den Kindern, aber auch da: sehen, was das Wetter sagt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hab gerade Waffeln gebacken und mag die mit euch teilen. Hab auch :kaffee: Jetzt gönn ich mir Ruhe und leg die Beine hoch.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hier sind inzwischen alle kinder bis auf liesel schon im bett.

wir waren heut den ganzen tag draußen, Matthias hatte turnier, freunde waren da zum grillen, die kinder waren fast nur im pool.

morgen geht ja leider wieder der alltag los.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Das Abschlußfeuerwerk wurde gerade nahtlos von Blitz und Donner und im Gefolge starkem Regen abgelöst. Bin ich froh, das wir nicht hin gegangen sind und was tun mir die leid, die jetzt erst nach Hause fahren :umfall: .
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

feuerwerk hatten wir gestern abend auch noch 22.45 im Nachbardorf.

menne ist auf arbeit, Matthias und Johannes in der schule, und Alex ist zuhause.das ganze Wochenende ist nichts und heute früh hat er wieder durchfall.:umfall:


grad mussten wir erst mal raus, Alex wollte unbedingt den Traktor beobachten.

so, und jetzt schlürf ich erstmal meinen cappu.die vorletzte schulwoche hat auch angefangen.
 
Oben