Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Flocke ohjeee :hahaha: na dann eine schöne Feier!
Hier sind auch schon 23grad.
Vivi, bei euch würde ich umkommen :umfall:
Bei uns ist es dank Altbau noch einigermaßen erträglich in der Wohnung. Aber jetzt schon 26grad im Schlafzimmer... Wo soll das hinführen.

Haasie, Spreewald wie schön! Da wollen wir im Sommer vielleicht ein paar Tage Urlaub machen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Vormittag :)

Haasie alles Gut für Eurern Umzug, liest sich so als wär es ein Volltreffer da hin zu gehen...

Claudia Kokosflocke, das blüht so einigen dieses Jahr :nix: - Anna, Göga, mein Papa und ich werden dieses Jahr zusammen 150, jeder hat ne 0 hintendran :umfall:
Feierst Du "groß"?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Frau Kokosflocke, möchtest du bemitleidet werden? Oder feiern? ;) Ich hab die noch vor mir, ich hab leicht lachen. Bin aber inzwischen näher an der 4 vorn als an der 3 *jammer*

Büro ist angenehm kühl ... mich graut es nachher vor dem heißen Auto. Kindelein spielt hier grad mit dem Tablet. Aber mit ihr im Büro war auch schon mal einfacher ...
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,
19 grad...Gleich Handwerker hier im Haus, es gibt einfach keine Ruhe. Meine Stimmung rast trotzdem immer noch weiter Richtung 0... ich hoffe mein Buch-Einkauf kann mich irgendwie retten.. Meine Gefühle spielen Achterbahn. Und mein Sohn kann die Hitze wohl genau so wenig wie ich leiden.

Mein ex, ja der Vater von J. aber ich will einfach nicht nochmals meine Sachen packen müssen und umziehen müssen... wenn es denn dazu kommt, dass ich mich wieder auf die Beziehung einlasse. Schließlich war er überfordert mit mir und seinem Sohn der doch anders ist als andere Kinder in seinem alter... und Plötzlich ist es vermissen und ich fehle ihm... Ich weiß nicht was das werden soll.

Wir müssen auch wieder zum Kinderarzt, das Thema Impfungen wieder durchkauen... Ich will eigentlich schon Impfen lassen, nur bin ich mir unsicher, was die Epilepsie angeht. Meine Angst ist: dass es wieder schlimmer wird.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Ach, die 40 ist nicht schlimm. Bin ja schon in der Mitte *gg Hier ists noch schön kühl - so um die 20° und leicht bedeckt. Aber es soll noch gewittern.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach Wolke - frag dich, was du willst und dann entscheide. Wenn du ihm nicht traust, dann lass es. Du brauchst einen verlässlichen Partner :troest:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Juule ja Spreewald ist toll.... Bin da aufgewachsen bevor ich mit 17 meine Taschen gepackt habe.
Wolke genau sei dir bewusst was du willst und vor allen ob er dir gut tut. Du hast den kleinen und er braucht dich.

Wetter ist hier zu warm gg ne spass ich mag das Wetter ja wenn ich nicht noch hätte einkaufen müssen.
Krümel darf ab Dienstag wieder in die Kita....
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

hier scheint auch die sonne, die wäsche hängt schon draußen, die dritte Maschine läuft.

ich werd mich gleich auf´s rad schwingen und Alex aus´m kiga holen.die Zwillinge kommen dann auch bald.

ich fahr später zu meiner Oma, danach zum Zahnarzt und dann zu meiner cousine.die hat heut nämlich Geburtstag.

@haasie, zieht ihr ins gleiche Dorf wie deine mutter?
 
Oben