Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su

Das Luder
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

heute ist es hier viel kühler, habe es schon geschafft mein Büro von 25 auf 24,1 Grad runter zu kühlen :)

Regen hier noch nicht, aber nachdem es hier bis Sonntag ständig geregnet hat, brauche ich das auch nicht schon wieder, der Garten sieht das ein bischen anders.

Schönen Freitag für Euch,
Su
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen allerseits :) Hier ist es nach kurzem nächtlichen Regen düster. Bestes Wetter zum Wohnung putzen...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh frag nicht...:umfall:

Längere Geschichte, ich versuch es mal ganz kurz zu fassen.
Seit ca. 2 Wochen haben wir hier eine neue Mieterin, nur sporadisch da, verschiedene Leute die hier auftauchten. Seit dem Wochenende war sie dann gar nicht mehr da, dafür standen die Fenster weit offen. Da bei uns auch Unwetter angekündigt war, ist der Vermieter da gestern rein. (hat sie natürlich mehrmals versucht zu erreichen)
Was er da gesehen hat, war wohl nicht so erfreulich und einige seltsame Dinge haben ihn dann wohl dazu veranlasst die Schlösser aus zu tauschen.
Und gestern Abend kamen dann 2 Kerle, einer davon der Freund der Mieterin. Kamen nun natürlich nich rein. Haben überall geklingelt, Krach gemacht, kleine Steine gegen die Fenster geworfen...
Ende vom Lied eben, das die Polizei hier war. Der Freund sucht SIE wohl auch und ist der Meinung wir verstecken die bzw. wüssten wo sie sich aufhält.
Hallo?! Ich hab die auch nur einmal gesehen...naja. Bin gespannt wie das weiter geht und war gestern nur wirklich froh das die Madame nicht aufgewacht ist.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:oops:
Doch etwas länger geworden. Aber ich hab wirklich nicht alles aufgeführt. :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Moin!

Enna, was für eine Aufregung.

Hier ist warm und strahlende Sonne, abends soll es aber Gewitter geben. Die Mittlere hat heute Zirkusnacht, sprich ich fahr sie abends in die Schule, dann ist Training, Abendessen, schlafen in der Turnhalle, morgen dann Training und mittags Vorführung für Eltern und Großeltern. Ich glänze durch Abwesenheit, weil ich einen Ausflug nach Polen mit einem Frend geplant habe und die Zirkusnacht nicht im Kalender stand ... Ausflug kann aber nicht verschoben werden, da sein Urlaub demnächste endet.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

hier hats kräftig geschüttet - aber das wars GsD. Nun ists frisch :)

:winke:
 
Oben