Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Das wünsche ich auch, Su :jaja: :ute:

Guten Morgen allerseits :kaffee:

Hier ist es kühl und bedeckt, eigentlich war's besser vorhergesagt. Aber was soll's, ich will nicht meckern, mir ist so ein Wetter viiiel lieber als die Hitze von letzter Woche :umfall:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen! :)

Hier sieht's wieder ganz gut aus. Sonne und blauer Himmel, momentan 14Grad.
Werden noch in Ruhe unsren Kaffee austrinken und dann einkaufen fahren.

Ein schönes Wochenende euch!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ein Huhu aus dem schönen sonnigen Spreewald... Wir sind ja seit Mittwoch hier und schmieden Pläne... Ich hab Halsweh aber eher Richtung Kehlkopf :-( kann mir einer sagen was dagegen hilft?..
Morgen ist Kindertag macht ihr da was bestimmtes der bekommen eure Zwerge etwas?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, versuch mal Salbei, am besten frischen als Sud aufgiessen wenn Du hast zum Gurgeln und Trinken...und/oder Salbeibonbons...

Hier wolkig/sonnig, mal sehen, wie morgen das Wetter in Deutschland ist...weiss gar nicht recht, welche Sachen ich fuer die Kids einpacken soll...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit,

hier ists sonnig und warm. Hab heute mittag spontan gegrillt :) Kindertag gibts hier nicht :umfall:
Gute Besserung haasie :bussi:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

hier scheint zwar die sonne, aber es pfeift ganz schön.meine Arbeitskollegin kommt später mit ihrer tochter vorbei.alex und menne schlafen, liesel auch und ich genieße einfach mal die ruhe vor dem sturm. ;)

hier gibt´s nichts zum Kindertag.
 
Oben