Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su

Das Luder
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach, ganz vergessen zu erwähen, dass Yannick schon wieder Streptokokken seid Dienstag hat, das AB war zu schwach jetzt hat er eins für Erwachsene, hoffe das hilft jetzt mal.....
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh man Su, gute Besserung für Yannick! Haben die beiden anderen sich denn gar nicht angesteckt?
Hier wird das Wetter langsam auch wieder besser.

Ich muss heute arbeiten, aber ich bin fast die einzige im Büro, das heißt es ist heute sehr ruhig hier.

Habt ihr alle Brückentag?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

hier scheint auch die sonne, nachdem es die ganze nacht geregnet hat.
menne ist unterwegs.der wird wohl nicht vor 14 Uhr zuhause sein.wir wollen dann auch gleich los, holz holen.kriegen das billig von jemand privat.

Alex guckt grad tv und liesel sitzt in der wippe.ich überleg die ganze zeit was ich heut zum mittag mache.

bei uns ist zum glück auch brückentag, ansonsten hätten die Zwillinge nicht zur Oma fahren können, so lohnt es sich ja wenigstens mal.ist ja doch ein stück entfernt.

@su, gute Besserung an yannick.
 

Su

Das Luder
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke, er ist ganz tapfer in die Schule, alles nacharbeiten wäre heute eine Menge, Doppeltstunde Mathe, Englisch und Deutsch und am Montag ist ja auch noch Englisch SA, somit sehr wichtig das er heute geht.

Und Larissa läuft ..... somit mache ich jetzt das Büro auch zu und packe den Rest und um 13:10 hole ich Yannick ab und dann Larissa und wir starten ins WE, Yannick kann auch im Hotelzimmer krank machen ;-)

Lg
Su
 
Oben