Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Huhu.. nun klinke ich mich auch hier mal ein. Bei uns ist mal wieder Regen. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. So langsam geht mir das so richtig auf die Nerven.
Unser “ naturkind“ weiss so langsam nicht mehr was es drinnen machen soll. Wenn es ja nur ein bisschen tröpfelt gehen wir raus. Wofür gibt's Matschsachen? Aber so... Gut das wir ihre Nachmittag zu Oma und Opa fahren.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Andrea, genieß es und red mal in Ruhe mit deinem Männe ;-)

passt zwar jetzt hier nicht direkt rein, aber erst hat er sich einfach so mit ihr beschäftigt, ohne mein zutun.ich war, muss ich ehrlich sagen, überrascht.vielleicht lag es jetzt daran, dass es etwas ruhiger ist.aber das kann sich ja wieder ändern und entschärft die Situation auch nicht.ich wollt ihn heut abend mal in ruhe drauf ansprechen wie das weitergehen soll.

ja, wir haben erst alle 4 mittagschlaf gemacht.draußen war eh nur mistwetter.jetzt hat´s endlich mal aufgehört zu regnen.menne und Alex sind jetzt in der Garage, und liesel schläfft.ich wart jetzt eigentlich drauf, dass menne mit mir mal zum dachboden geht.allein "darf" ich nicht.der hat ja oben alles frisch gestrichen.also wart ich jetzt erstmal bis die zwei wieder rein kommen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Ich kann es nicht glauben aber wenn ich raus guck sehe ich blauen Himmel und Sonnenschein!!!!!!!!! und es ist noch nicht mal 7 Uhr. Es scheint ein Tag zu werden wo man endlich mal wieder nach draußen gehen kann.

Schnell noch nervt Kanne Kaffee und heißes Wasser für Cappuccino/ Tee hinstellen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boah und hier nieselt und nieselt es [emoji20] Julian hat heut "Kinder laufen für Kinder"... In Regenklamotten stell ich mir ja auch angenehm vor [emoji299]️
 

Irrlicht

Lichtlein

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich glaube, Du bist die Einzige, die's gesehen hat ;) - das Tierchen war wirklich süß.

Nein, ich hab sie auch gesehen. ;-) Bin bloß aus irgendwelchen, unerfindlichen Gründen gestern davon abgekommen hier zu schreiben. :umfall:

Guten Morgen alle miteinander! :)

Bei uns zeigt sich heute auch wieder die Sonne. Schön...[emoji295]
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Annie, ich habe die Meise auch gesehen ;). Sehr süßes Tierchen!
An Feiertagen oder am WE muss ich mir den Lapi allerdings hart erkämpfen, sodass ich gar nicht groß zum Schreiben kam.

Bei uns ist alles grau in grau :ochne:, nix mit blauer Himmel und Sonnenschein; und bei gerade mal 8 Grad draußen ist es sehr frisch.

Seit Mittwoch spinnt unsere Heizung. Mal funzt der Brenner, mal streikt er. Der Monteur war heute mal wieder da und testet gerade noch die Fehlerquellen aus. Als letzte Fehlerquelle kommt eine defekte Speicherplatine infrage. Hoffentlich ist das nicht die tatsächliche Fehlerquelle, das würde nämlich teuer kommen :(.
 

Su

Das Luder
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boah und hier nieselt und nieselt es [emoji20] Julian hat heut "Kinder laufen für Kinder"... In Regenklamotten stell ich mir ja auch angenehm vor [emoji299]️

Mich nervt es auch gerade sehr, Larissa hat das auch, aber nur bei gutem Wetter, mit Laufen wäre Schulschluss um 13:10 ohne Laufen ist Schulschluss um 15:15 und wir haben wieder das Österreich WE mit meinen Papa und seinen Freunden, Markus, Felix und mein Papa sind schon da und wir fahren direkt von Larissa ihrer Schule aus nach, aber das würde ich gerne schon um 13:30 machen und nicht um 15:15 *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Und wenn sich hier jetzt noch einmal einer beschwert wenn es mal einen Tag warm ist, der bekommt Ärscher mit mir.

Su mit ernsthaften Auswanderungsplänen :nasehoch:
 
Oben