Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum "Copyright": Ich vermute, damit ist das Urheberrecht gemeint. Dies kann nach europäischem Recht für ein künstlerisches Werk beansprucht werden. Sicherlich nicht für Aussagen, wie sie hier im Forum getätigt werden. (Streiten könnte man sich allerhöchstens über eingestellte, selbstverfasste Romane u.ä.).Jea hat gesagt.:Und dann hätte ich noch zwei Fragen:
a.) zum Copyright.
wie kann ich als Verfasser die Copyrightrechte eigenständig sicherstellen, wenn ich nicht weiß, was mit plötzlich verschwundenen Beiträgen geschieht?
b.) wenn man sich nun nicht wieder neu anmeldet, darf man dann dann um die komplette Löschung aller Beiträge bitten?
Lg,
Jea
:-D so gesehen entdecke ich gerade die weibliche Seite an mir"Wenn du willst, dass etwas gesagt wird, frage einen Mann.
Wenn du willst, dass etwas getan wird, frage eine Frau." Margaret Thatcher
Jea, du zäumst das Pferd von hinten auf. Dass du auf die Copyrightrechte zu achten hast bedeutet, dass du _beim_Verfassen_ von Postings darauf achten musst, dass die Inhalte deiner Postings nicht die Copyrightrechte anderer verletzen.Jea hat gesagt.:a.) zum Copyright.
wie kann ich als Verfasser die Copyrightrechte eigenständig sicherstellen, wenn ich nicht weiß, was mit plötzlich verschwundenen Beiträgen geschieht?