Jetzt stänker ich auch einmal

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Ich habe mich bisher aus der ganzen Diskussion rausgehalten. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle die das Forum zu dem machen was es ist!
Wie läuft das dann ab, mit dem Nichtmitglied werden und wieder anmelden? Denn ich werde auf alle Fälle wieder kommen!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Hallo,ich bin zwar noch nicht alt solange hier,aber ich habe mich bis vor kurzem recht wohl gefühlt und das es immer wieder ärger giebt nervt echt total!!!Ich hoffe das es bald wieder besser wird!!!
Danke für eure Arbeit!!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 würmchen 8 April 2006
 
M

Melli & Antonia

AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Ich schreibe zwar nicht allzu oft da ich wenig Zeit habe da ich ja meine kleine Maus habe, einen Mann ....
aber ich mag dieses Forum ich bin aus einem anderen hierher gekommen weil der Streit mir dort zuviel wurde und ich liebe die Harmonie....
Also sin ma wieder gut ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Ich habe hier so viel Hilfe und Rat bekommen. Ich möchte bleiben und hoffe, dass Eure Geduld kein Ende findet.

Zaza
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Ich möchte mich den Danksagungen anschließen. Enige haben hier sehr schön formuliert, worum es in einem Forum gehen sollte und wie es ablaufen sollte. Ich bin zwar schon länger dabei, habe aber nie viel geschrieben, weil ich genau diese Erfahrungen mit Foren, Mailinglisten etc. gemacht habe. Ich mag keine öffentlichen Schlammschlachten.

Da ich aber den Eindruck hatte, dass man sich hier sehr wohl fühlen kann, hatte ich mich jetzt hier mehr beteiligt und gerade sehr wohl gefühlt und nun hatte ich in den letzten Tagen schon wieder Zweifel.
Aber dank dieser sehr lieben und geduldigen Admins und Mods sehe ich große Hoffnung, dass es bald wieder harmonisch werden kann.

Danke! Danke, dass wir uns hier austauschen dürfen und dass es die Möglichkeit gibt, so viele Bereiche und Themen in einem Forum zu vereinen. Dass man auf so ziemlich jede Frage eine gute Antwort und Hilfe bekommt.

Ihr müßtet das hier alles nicht tun und nehmt eine Menge nervige Arbeit auf euch. Ich denke, das sollte man sich immer wieder vor Augen führen, dass das hier kein öffentlicher Platz ist sondern ein "Wohnzimmer", wie es so schön geschrieben wurde.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Ich habe in den letzen Tagen nur selten reingeschaut, da ich die Zeit dafür mit meinen beiden Kleinen nicht so häufig finde. Aber wenn ich sie mir nehmen kann, ist es hauptsächlich Zeit für mich, die mir gut tut, in der ich mal abschalten oder mich austauschen kann.

Das Forum bietet so eine große Bandbreite an Informationen und ich habe liebe Menschen auch persönlich kennengelernt. Das tut gut und ich habs Euch zu verdanken.

Es ist schön, dass es Euch gibt und Ihr dieses Forum ermöglicht bei sicher nicht wenig eigenem privatem "Drumherum"! Habt Dank und ich hoffe, es kehrt die Ruhe und Art der Kommunikation ein, die sich doch die meisten hier wünschen und weshalb wir doch eigentlich hier dabei sind.

Alles Liebe
 
Oben