Jetzt stänker ich auch einmal

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Mal kurz aus dem Mittelalter komm und euch allen eine dickes Dankeschön schick :bussi:.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Liebe Ute, lieber Micha !

Erstmal Danke dafür das das Forum da ist!!!

Ich habe mich zwar aus den ganzen Diskussionen rausgehalten, aber die negative Stimmung hier trotzdem mitbekommen!

Meiner Meinung nach haben sich einige zu tief mit der SChnullerfamilie verwurzelt, die leben in der realen Welt kaum noch, nurnoch am PC, jedes Problem, jedes Ereigniss wird sofort mitgeteilt, zur Diskussion gestellt.

Ich denke das ist einfach nicht gesund, klar ich schreib auch mal ein PDDWNB weil ich gerade Langeweile habe, einfach nix besseres zu tun habe, aber ich guck net ob irgendwo jemand anderer Meinung ist um ihn dann damit niederzumachen.
Teilweise habe ich mal versucht etwas Humor in manche Situationen zu bringen, das ging leider oft nach hinten los.

Ich denke wir sollten uns alle mehr in unserer realen Welt umschauen, mit realen Menschen von Auge zu Auge komunizieren denn dann kann man gleich sehen das man etwas falsches gesagt hat und sich dazu weiter äussern.

Mein Aufruf an alle hier!!!

Bleibt ruhig, freundlich und gelassen, seht nicht alles so ernst und vor allem macht auch mal Schnullerpausen.
Euch regt ein Theama auf? Lasst es links liegen bis ihr klarer denkt.

Es wäre doch zu schade wenn wir uns gegenseitig vergraulen!!!

Liebe Grüße Kerstin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Kerstin kann man Dich klonen :-D Ich versuche es meist ähnlich zu machen.
 

Poldi

Gurmel
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Hallo!

Ich möchte mich Kerstin anschließen. Genau so sehe ich das auch.
Auch wenn ich nicht so viel schreibe und auch noch nicht so lange dabei bin, hab ich schon gemerkt, daß sich das Klima verändert hat und das finde ich doch sehr schade. Also laßt es unsdoch ein wenig so machen, wie Kerstin es vorgeschlagen hat. Ich würde es schade finden, wenn es _die_ Schnullerfamilie nicht mehr geben würde!

Liebe Grüße
Nette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

:)
Hallo- ich mag die erste "Klonine" sein!

Bleibt ruhig, freundlich und gelassen, seht nicht alles so ernst und vor allem macht auch mal Schnullerpausen.
Euch regt ein Theama auf? Lasst es links liegen bis ihr klarer denkt.


Es wäre doch zu schade wenn wir uns gegenseitig vergraulen!!!

:bravo: Super formuliert, Kerstin!

Ute und Mische, danke für Eure Geduld.
Ich wünsche mir auch, dass wieder mehr Ruhe einkehrt.
Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" von Bianca



 

Pluto

Schokoladine
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

zuerst muss ich einen Suchtberater finden der mich aufnimmt, damit ich mit einer Pause durchkomme :) *grins*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Liebe Mischa, liebe Ute, liebe Mods und Admins,


ich danke Euch für diese klare Linie, Eure Geduld, Ruhe, Geradlinigkeit und diesen Raum, den Ihr uns als virtuelles Wohnzimmer zur Verfügung stellt.


:bussi: Evelyn
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Hobi1978 hat gesagt.:
Meiner Meinung nach haben sich einige zu tief mit der SChnullerfamilie verwurzelt, die leben in der realen Welt kaum noch, nurnoch am PC, jedes Problem, jedes Ereigniss wird sofort mitgeteilt, zur Diskussion gestellt.

Ich denke das ist einfach nicht gesund, klar ich schreib auch mal ein PDDWNB weil ich gerade Langeweile habe, einfach nix besseres zu tun habe, aber ich guck net ob irgendwo jemand anderer Meinung ist um ihn dann damit niederzumachen.
Teilweise habe ich mal versucht etwas Humor in manche Situationen zu bringen, das ging leider oft nach hinten los.

Ich denke wir sollten uns alle mehr in unserer realen Welt umschauen, mit realen Menschen von Auge zu Auge komunizieren denn dann kann man gleich sehen das man etwas falsches gesagt hat und sich dazu weiter äussern.

Mein Aufruf an alle hier!!!

Bleibt ruhig, freundlich und gelassen, seht nicht alles so ernst und vor allem macht auch mal Schnullerpausen.
Euch regt ein Theama auf? Lasst es links liegen bis ihr klarer denkt.

Es wäre doch zu schade wenn wir uns gegenseitig vergraulen!!!

Genau so was wollte ich auch sagen! :bravo:
Danke für deine Worte!

Auch Ute und Mischa ein herzliches Dankeschön, dass ihr das alles so für uns macht. Ich bewundere eure Arbeit und eure Geduld schon lange.
Bitte gebt nicht auf!!
:winke:
 
Oben