Jetzt stänker ich auch einmal

Biggi

Mozartkugel
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Mischa hat gesagt.:
Alex das ist dann Stufe 2 :-D

Na dann hoff ich mal dass es NIE zu Stufe 2 kommt - ich bin doch ein alte Schnullersüchtlerin :hahaha: .

Danke auf jeden Fall für die Geduld die ihr aufbringt und die Freizeit die ihr opfert.

LG
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Danke für eure Mühe! Schade, dass so ein Schritt nötig ist, aber vielleicht kommen wir dann alle wieder ein bisschen zur Besinnung... immerhin hast du deine Riiiiiiesenfamilie im Griff;-)

LG
Nicole
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Ich habe nur die 1. Seite gelesen und wollte einfach mal
DANKE an alle Admins und Moderatoren sagen.
Und IHR seid die Chefs !
 

Moni 70

Familienmitglied
Besser wie Kerstin / Hobi1978 kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies DIE LÖSUNG ist und freue mich schon auf Ruhe und Frieden und schönes, entspanntes Schnullern
:schnuller

DANKE an alle Betreiber, Mods, Admins, ... :blumen:
Ihr macht Eure Arbeit alle super finde ich und ich stell mir das echt wahnsinnig schwierig vor. Recht machen kann man es NIE allen, das ist normal und menschlich.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

hallo zusammen!

auch ich habe "nur" mitgelesen...
ich denke ebenfalls, dass viele hier die :schnuller wie RL empfinden
und dann schreiben hier fast nur frauen :nix:

ich habe eine weile fast ausschl. mit frauen zusammengearbeit, es war fürchterlich!!!!
frauen können irgendwie schlecht konflikte lösen, ich fand bezeichnet, wie friedlich die diskussion zwichen den beide Stefan ausging, so was ist bei frauen selten!

schade, ich denke, so wellen werden immer wiede geben, dennoch möchte ich mir auch bei Mischa bedanken, dass du versuchst, uns noch bessere rahmenbedingen zu schaffen, in der hoffnung, dass wir mit der zeit lernen, dass es an uns allen liegt, aus dem forum das beste rauszumachen.
ich sehe es so: "meine friede hört auf, wo die friede des anderen anfängt".

hoffende grüsse
sabina
 
C

Che

AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Gut so, Mischa!


Hoffentlich hört dieses ewige Gerödel hier dann endlich mal auf.
Da schließe ich mich auch Kerstin an.
 

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Da ich auch noch nicht lange dabei bin, wollte und konnte ich nicht zu den ganzen Diskussionen in den letzten Tagen mitschreiben. Aber hier möchte ich auch einmal meinen Senf dazugeben und einfach mal aus tiefstem Herzen

DANKE​

sagen, an alle die dieses Forum am Leben erhalten.

Ich bin sehr froh hierhergefunden zu haben und fände es schade, wenn alle paar Wochen Streitereien ausbrechen. Alles andere, was ich noch schreiben wollte, hat Kerstin schon geschrieben, und zwar besser als ich es hätte tun können :-D
 
G

giraeve

AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Hallo :winke: ,

erst mal Danke an die Admins des Forums, Ihr müsst ja doch ne Menge aushalten. :bravo: :prima: :respekt:

Ich bin damals in dieses Forum gekommen, um andere Mütter und Väter kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen, ob es nun um Erziehungsfragen, Erfahrungen oder sonstige Lebenserfahrungen geht.
Ich fühlte mich damals Sauwohl hier, zur Zeit hab ich aber ab und an mal so ein etwas beängstigendes Gefühl, weil einige User andere sticheln, was ja eigentlich im Leben immer vorkommt. Ich so was nicht, weder im realen Leben noch im Internet, es muss nicht sein! Wir sind hier doch alles erwachsene Menschen und müssten doch alle so intelligent sein, dass wir andere Meinungen und Standpunkte akzeptieren, man kann ja seine Meinung auch sagen, aber nicht in einer gemeinen Aussage, sondern mit Worten, die den eigenen Standpunkt erklären, es muss ja nicht beleidigend und verletzend sein!!! (ich hoffe ihr versteht das do, wie ich es gemeint hab, ich kann es irgendwie gerade nicht anders ausdrücken!)

HE, ICH WILL NICHT, DASS DIESES FORUM WEGEN EINER DUMMEN SACHE IRGENDWANN MAL GESCHLOSSEN WIRD! WIR SIND DOCH DIE SCHNULLERFAMILIE, UND EINE FAMILIE MUSS DOCH ZUSAMMENHALTEN!!! :schnuller
 
Oben