Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flonikki hat gesagt.:hallo bine,
ich gehe mal gaaaanz stark davon aus, dass die accounts nicht gelöscht, sondern lediglich deaktiviert werden
um deinen account dann wieder zu aktivieren, musst du lediglich die neuen "agb" akzeptieren, und alles ist wieder wie vorher. so ist's zumindest die gängige praxis...
ps: es ist schade, dass manche dinge so ausufern müssen, dass ein so hartes eingreifen nötig wird. ich hoffe wirklich, dass diese maßnahme erfolg zeigt.
nein es wird niemand gelöscht aber alle ausser Admins und Mods bekommen einen Quasi Gast Status und müssen die erweiterten Nutzungsbedingungen akzeptieren. Ob sie es dann gelesen haben oder nicht ist mir egal, ich werde gegebenenfalls Zeit darauf hinweisen.auf deutsch: es werden alle user gelöscht und melden sich neu an, versteh ich richtig, oder? wann wird das passieren? *damit ich mich zeitlich orientieren kann*
stimmt und es ist auch irgendwie so gewollt von mir. Ich mag unterschiedliche Charaktere und ihr habt mir auch schon oft die Augen geöffnet und ich betrachte manche Dinge inzwischen auch aus anderen Richtungen. Das ist spannend und interessant, darf für mich aber nicht dazu führen das ein Forum gelähmt wird. Trotzdem werde ich in Zukunft vehementer meinen Standpunkt wie eiin Forum nach meinen Vorstellungen aussehen muß durchsetzen.Und damit auch wieder unterschiedliche Charaktere.
Ich fürchte das Problem wird sich dadurch schwerlich lösen lassen.
Es sei denn, Ihr greift in den einzelnen Situationen dann auch wirklich härter durch.
Und dann wäre da noch die Frage nach den Saisonarbeitern, Weihnachtsmann, Christkind oder auch Der Spion???
Die dürfen dann auch nicht mehr???
Noch mehr Aufwand? :-D Wahrscheinlich aber dafür kommt vielleicht wieder mehr Ruhe in die Foren. Ein Versuch ist es wert.Und ich fürchte, es wird ein Mehraufwand für Euch, weil es eine E-Mail-Flut geben wird.