JEMAKO - must haves

Birgit.74

Sushifee
AW: JEMAKO - must haves

Also ich werde mir bei Gelegenheit mal einen Wäschesack besorgen :jaja:
Ich wasche ganz normal (ohne Weichspüler) auf 60 Grad mit.
 

Missy

Familienmitglied
AW: JEMAKO - must haves

Mir wurde er von der Beraterin empfohlen (ich hab ihn mir aber nicht bei ihr - sondern in einem andren Geschäft für mind. 4 euro weniger gekauft). Da ich seit Anfang an im Wäschesack wasche weiß ich nicht ob's ohne schlechter ist.

Sie hat nur gesagt dass man Trockentücher und vorallem die blauen Materialien unbedingt im Wäschesack waschen sollte, da sie sonst Fusseln ziehen und anscheinend auch schneller kaputt gehen?!

Kauft Euch doch einfach so ein Ding, ist ja nicht teuer...! Und ihr seit auf der sicheren Seite!!! (Meine BHs wasch ich übrigends auch NUR noch im Wäschesack, nachdem sich ein Bügel mal im Nirvana meiner Waschmaschine verirrt hatte... ;-) )

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: JEMAKO - must haves

Wo bekommt man denn so einen Wäschesack her :???:

hier war schon der Tipp von Ernstings Familiy, leider aber gibt es die nicht dauerhaft im Sortiment..
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Bei der Blauen Faser find ich den Wäschesack sehr wichtig. Bei den Anderen wasch ich schon mal auch ohne.

Wenn du noch einen kaufst, dann einen viereckigen. Wie bei Bettwäsche, in den Ecken sammeln sich immer die Fussel.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: JEMAKO - must haves

.....

Hast du die Sachen bei Ebay gekauft oder gibt's die sonstwo?

:winke: J.



ich hab die damals auf einem Putzabend b. Muckeliese erstanden - also kein Tupperabend sondern eben Jemako

bei ebay gibt es auch schon einiges, da ich aber keine Preise im Kopf habe kann ich nicht sagen ob Du dort einen Schnapper machen könntest

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: JEMAKO - must haves

Merci für die Infos

In Anbetracht der Bahnpreise werd ich meine Fenster die nächsten Monate wohl noch nach altem System putzen. Danke Herr Mehdorn für das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis :hiebe:

Nuja, falls ich mich dann eines Tages finanziell erholt haben sollte *g*, würd ich mich wieder melden. Vielleicht verkauft ja hier irgendwer solche Artikel

J.
 
Oben