JEMAKO - must haves

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEMAKO - must haves

Aaaaaaaaaaalsooooooooooooooo :???:

Heute kam dann endlich die Warensendung an - sie war wirklich eine Woche unterwegs, lag aber an der Post, der Poststempel war vom 14.06.

Ich war enttäuscht als ich gesehen habe, dass es die blaue Garnitur ist.
Ich war enttäuscht davon, wie sich der Handschuh anfühlt.
Ich wollte die Sachen beinahe wieder zurückschicken.

Dann bin ich doch hergegangen und hab Waschbecken und Badewanne damit geputzt: :prima: - das ist jetzt - ohne Reiniger - richtig weich geworden an der Oberfläche und glänzt.

Dann hab ich mich doch an ein Fenster getraut - und das geht wirklich ruck zuck - allerdings ist da das Trockentuch das Beste :prima: - davon bräuchte ich mehr. Also hab ich gleich ein paar Fenster geputzt incl. Glastüren, das ging wirklich fix.

Als das Trockentuch dann nass war, hab ich mit dem Handschuh noch die Treppe geputzt (darf man das überhaupt? :) ) und das ging auch gut.

Ich werde mir, wenn ich wieder mal Geld "übrig" habe, noch das grüne Set kaufen, allerdings nicht den Handschuh, sondern ich glaube eher, die beiden Tücher :???: - hat die jemand?

Der Handschuh ist doch etwas "sperrig"

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: JEMAKO - must haves

Bin begeistert zu lesen, dass Du auch erstmal gleich wie ne Irre losgeputzt hast :hahaha: :baetsch:

Ich möchte mir auch bei Gelegenheit mal ein zweites Set kaufen (gelb oder grün) und dann auch Lappen + Trockentuch nehmen. Der Putzhandschuh ist zwar auch fein, aber ich denke auch das mir ein Lappen besser in der Hand liegt.

Habe mir heute übrigens 2 Wäschenetze für 3,99 € von Tchibo gekauft, allerdings war das nur ein Restposten.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Ich werde mir, wenn ich wieder mal Geld "übrig" habe, noch das grüne Set kaufen, allerdings nicht den Handschuh, sondern ich glaube eher, die beiden Tücher :???: - hat die jemand?

Der Handschuh ist doch etwas "sperrig"

:winke:

Was für Lappen meinst du denn? Die runden Pads oder das Profituch? Ich find den Handschuh besser als die Pads. Das Profituch ist super, damit putze ich sehr gern und nicht nur die Fenster.

An den Handschuh gewöhnt man sich. Finde ich zumindest.

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEMAKO - must haves

Was für Lappen meinst du denn? Die runden Pads oder das Profituch? Ich find den Handschuh besser als die Pads. Das Profituch ist super, damit putze ich sehr gern und nicht nur die Fenster.


*kreisch* - da gibt es *noch* was anderes?

Also, der Handschuh ist grad in der Wäsche im - von der Nachbarin ausgeborgten - Wäschesack, damit ich dann gleich nochmal eine Runde starten kann :hahaha: :piebts:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: JEMAKO - must haves

:winke:

wenn ich euch hier so lese, müsste ich ja glatt bei JEMAKO starten. :hahaha:

Da wäre nur das Problem, dass mich Themen rund um Haushalt und Putzen ganz allgemein fuuuuuuuuuuurchtbar langweilen.

Kennt ihr Otto? Diesen Sketch, wo er immer ein Lied singt und bei dem Wort "Harald" einpennt? So geht es mir mit dem Wort "putzen".

:cool:

Schade eigentlich. :hahaha:

:winke:

Viel Spaß noch beim Pu.... *schnarch* ;)
 
Oben