JEMAKO - must haves

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... oder lass es lieber?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich bin zu so ner Party eingeladen und bevor ich mich da bequatschen lasse, möchte ich auch mal eure Meinungen hören.

Mich interessiert vor allem der Kram zum Fensterputzen. Aber da gibts wieder Tücher in verschiednen Farben und allerlei Zubehör. Was braucht man wirklich?

Oder ist das eh alles Quatsch?

:winke:
 
B

blitzbienchen

AW: JEMAKO - must haves

hi habe den fenterputz handschuh und noch so ein trockentuch..plus die seife..klasse sache aber nicht billig:)

hab eigendlichd aus sympathie der verkäuferin gekauft und nicht aus überzeugung..
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: JEMAKO - must haves

Und taugt das was? Ich habe 7 bodentiefe Fenster und bin eigenltich mit meinem Spontextuch ganz zufrieden, wenn ich da nicht 3 Tage am putzen wäre, weil das Tuch so klein ist :umfall:

Aus Sympathie geb ich kein Geld aus - das hab ich nicht über. Aber wenn das was taugt, würd ichs wohl machen ;-)
 
B

blitzbienchen

AW: JEMAKO - must haves

sag du möchtest probe putzen sie soll dir die sachen mal leihen.. und mach dir eine eigene meinung..benutze das zeug der umwelt zu liebe..und die vitrinen im geschäft sind wirklich sehr sauber aber das wahren sie auch vorher mit anderen mittelchen..die dinger müssen echt oft gewaschen werden sonst schmiert es ..bin nicht ganz überzeugt!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: JEMAKO - must haves

.. ich habe was bestellt auf dem Putzabend von Muckeliese :winke: aaaaaaaaaber ich hab meine Sachen noch nicht bekommen, da wohnen wir Luftlinie ca. 500 m auseinander und kriegen ein treffen nicht hin :zaunpfahl

wenn ich es schon hätte könnte ich Dir Erfahrungen mitteilen...

lg

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: JEMAKO - must haves

ich habe d den waschhandschuh und die das grüne tuch für die fenster, dazu die gallseife, das zeug ist SUPER!
jetzt habe ich noch so einen blauben schwamm und das zitronenbalsam. für den herd und so.. sehr gut.
im september ist die bodenserie im angebot :)
dann schlage ich da auch zu.

ich wasche die sachen in ihrem waschbeutel immer am abend mit der letzten maschine mit.
den schwamm eher seltener...

ich mag es , und benutze es auch bei meinen putzstellen, es spart mir viel kraft und zeit und reiniger.
ich merke es , weil ich ziemlich kranke schultergelenke habe und die putzarbeit für mich wirklich oft quälerei ist.
 
Oben