JEMAKO - must haves

kieselchen

Edelsteinchen
AW: JEMAKO - must haves

:winke:

wenn ich euch hier so lese, müsste ich ja glatt bei JEMAKO starten. :hahaha:
........



och, hier würdest Du sicherlich einige Abnehmer finden ... :???: aber ob sich das dann auch mit Porto noch lohnen würde ...

und ausserdem musst DU gar nicht putzen auf den Heimvorführungen :ochne: eine kurze Anleitung und dann dürfen die geladenen Damen/Gäste die Mittelchen, Lappen etc. ausprobieren :zwinker:

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: JEMAKO - must haves

*psssssssst* Jemako hat -meine ich- auch irgendwas mit Kosmetik, nennt sich Jemation oder so... ich geh mal kugeln :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: JEMAKO - must haves

*psssssssst* Jemako hat -meine ich- auch irgendwas mit Kosmetik, nennt sich Jemation oder so... ich geh mal kugeln :mrgreen:


stümmt, aber irgendwie sträubt sich mir der Gedanke von einer Firma die Putzmittel u.a. anbietet auch Kosmetika zu kaufen :???:

da geht es mir bei Parylighte ähnlich, da gibbet Kerzen und u.a. Creme ...

ist halt so mein Bauchgefühl

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: JEMAKO - must haves

und ausserdem musst DU gar nicht putzen auf den Heimvorführungen :ochne: eine kurze Anleitung und dann dürfen die geladenen Damen/Gäste die Mittelchen, Lappen etc. ausprobieren :zwinker:

.

... und ich lieg dann auf der Couch und schlafe, hm? *schöneVorstellung*

stümmt, aber irgendwie sträubt sich mir der Gedanke von einer Firma die Putzmittel u.a. anbietet auch Kosmetika zu kaufen :???:

da geht es mir bei Parylighte ähnlich, da gibbet Kerzen und u.a. Creme ...

ist halt so mein Bauchgefühl

.

Ja, da geht es mir genauso wie dir. Schuster bleib bei deinen Leisten, gelle?

Sonja, ich weiß nicht. Das Thema spricht mich so gar nicht an. Ich denke nicht, dass ich bei Putzlappen so einen Enthusiasmus entwickeln könnte.

Außerdem hab ich eben noch gelesen, dass man da wohl sogar 6 Gastgeberinnen zum Einstieg braucht. :umfall:

Na ja, ich kann ja nochmal gucken. Falls ich bis zum Ende lesen kann, ohne einzuschlafen. ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEMAKO - must haves

Ich denke nicht, dass ich bei Putzlappen so einen Enthusiasmus entwickeln könnte.


Das dachte ich bis heute vormittag auch nicht :)

Heute beim Putzen hab ich schon überlegt, mit wem ich meine Begeisterung teilen könnte, ich finde das echt sehr gut und habe auch schon einen Berater in meiner Nähe aufgetan :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: JEMAKO - must haves

Hm.... ich müsste das vermutlich selbst erstmal sehen, vielleicht werde ich ja dann auch noch zum Freak. :-D

Aber, wenn dann alle Putzlappen haben, dann ist man wohl wieder arbeitslos? Bei dem Preis sollten sie ja doch schon ein Weilchen halten, oder?

Nee, ich denke nicht, dass ich Putzlappen verkaufen möchte. :hahaha:

Aber probieren vielleicht schon..... :verdutz: :-D
 
Oben