JEMAKO - must haves

Birgit.74

Sushifee
AW: JEMAKO - must haves

Huhu Kieselchen :winke:
Du auch ? ich habe mein Wohnzimmerfenster heute auch schon wieder geputzt :nix:

Sonja, hast Du Deine Sachen schon bekommen ?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: JEMAKO - must haves

ochneeeeeee, ich hab ja nun mittlerweile meine Putztücher bekommen und bin völlig begeistert !!!

nutze sie z.Zt. für die Fenster.. aus einem "absolutenFensterputzenHasser" wurde ein "ichputzjetztgerneFenster" Mensch :)

nehme mein Putztuch, Eimer mit warmen Wasser und das Trockentuch von Jemako. Und die Fenster werden sauber wie vom Fachmann geputzt

lg

.

Einfaches Fensterputzen? Wo, wie, woher...?

Ich hab hier soooooooooo viele Fenster und ich krieg regelmässig die Krise.

Bitte um Aufklärung in jeglicher Hinsicht (was das einfache Fensterputzen angeht) :zwinker:

J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: JEMAKO - must haves

Einfaches Fensterputzen? Wo, wie, woher...?

Ich hab hier soooooooooo viele Fenster und ich krieg regelmässig die Krise.

Bitte um Aufklärung in jeglicher Hinsicht (was das einfache Fensterputzen angeht) :zwinker:

J.



:)

kannste glauben liebes grosses Schwesterlein, das geht wirklich suuuuper einfach OHNE jegliches Putzmittel !!!!

ich habe Fensterputzen wirklich gehasst, entweder waren sie streifig, schmierig o.ä. einfach eine (für mich lästige) Aufgabe. Oder ich war halt einfach nicht zum Fensterputzen geeignet

nun hab ich dieses PutzlappenSet von Jemako und das geht sowas von fix, streifenfrei, schmierfrei !!!

Meine SchwieMu ist gerade mit den Lappen beschäftigt, sie wollte mal den Vergleich mit "handelsüblichen" Microfasertüchern machen .. hab noch kein Ergebnis von ihr

bei den Jemako Lappen brauchst Du einfach nur einen kleinen Eimer warmes Wasser OHNE PUTZMITTEL !!! mit dem kleineren Lappen wäscht Du die Scheiben und mit dem grösseren trocknest Du sie

THAT´S IT !!!!

es klappt einfach suuuuper !!! ich putze jetzt gerne Fenster - suche nur noch jemanden der mir die Fensterbänke freiräumt :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: JEMAKO - must haves

Aaaaaaaaah, ich sehe einen Silberstreif am Horizont *g*

Das ist aber nur für's Glas? Für die Rahmen nimmste dann nen anderen Lappen, ja? Weil hier klebt regelmässig nach kurzer Zeit Dreck/Sand an denen (keine Ahnung woher DER kommt - Regen kann's ja nicht sein...) und wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses Sandzeugs dann auf den Scheiben verteile *schauder schon bei der Vorstellung* :cool:

Hast du die Sachen bei Ebay gekauft oder gibt's die sonstwo?

:winke: J.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Aaaaaaaaah, ich sehe einen Silberstreif am Horizont *g*

Das ist aber nur für's Glas? Für die Rahmen nimmste dann nen anderen Lappen, ja? Weil hier klebt regelmässig nach kurzer Zeit Dreck/Sand an denen (keine Ahnung woher DER kommt - Regen kann's ja nicht sein...) und wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses Sandzeugs dann auf den Scheiben verteile *schauder schon bei der Vorstellung* :cool:

Hast du die Sachen bei Ebay gekauft oder gibt's die sonstwo?

:winke: J.

Für den Rahmen kannst du es auch hernehmen. Bei stark verschmutzten Fenstern würd ich den grünen Putzhandschuh empfehlen.

Die Sachen gibts eigentlich nur über Jemakoberater.

LG:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEMAKO - must haves

Übrigens: darf man die mit der normalen Wäsche mitwaschen? Oder muss man etwas beachten?
 
Oben