JEMAKO - must haves

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: JEMAKO - must haves

Andrea, ich muss es in einem Schub machen - wochenlang kann ich mich damit nicht aufhalten - bis dahin sind die 1. ja wieder drekcig :umfall: Außerdem hab ich eh nicht so nen Putzdrang - aber wenn der Moment da ist, muss ich den nutzen. Nur bei stundenlangem Fensterputzen mit wenig Erfolg ist das echt deprimierend :( und Zeitverschwendung. Und ich hab keine zu verschwenden ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: JEMAKO - must haves

Kann ich verstehen, Conny. Ich muss mich ja beim Putzen nach der Sonne richten und oben anfangen und irgendwann mag ich nicht mehr - aber das ist das Leid, wenn man sonnendurchflutet helle Räume hat. Da ist halt auch viel Fenster.

Ich hoffe mal, dass dich der Abend weiterbringt und vielleicht die Erlösung fürs Putzen bereit hält.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: JEMAKO - must haves

:-D Den dann freiwerdenden Platz (von was war das noch *Stilldemenzhab*) im Auto kann ich doch dann prima für Eure drei Sprößlinge nutzen :weghier: - sogar an Mumi fehlt es dann nicht ;-) - Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich auf Euch freue?

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: JEMAKO - must haves

Andrea, ich hab alleine 5 Bodentiefe Fenster um den Balkon rum. toll: schöne helle Räume. Nur es ist ein hochsonniger, gefliester Wetterbalkon direkt am Wald ... :umfall:

Ich hoffe auch auf die ultimative Lösung. Meine Freundin ist begeistert :rolleyes: :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: JEMAKO - must haves

Claudia, die Freude ist auf unserer Seite und einpacken ist nicht *Nudelholtbereitleg*

Conny, ok - dann reich ich dir die Hand. Ich hab statt Wald Wiese zu bieten, auf der auch Heu gemacht wird ;)
 
Oben