Ist schon peinlich...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

Ist mir auch schon passiert - und frag auch noch meinen Mann, warum er Sachen in den Wagen legt, die bei uns doch gar keiner ißt...
Schusselgrüße, Anke
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ist schon peinlich...

Ohhhh das ist mir auch schon passiert, allerdings hat da jemand meinen Wagen weggeschoben .... ganz in Gedanken ... die Regale anschauend ..... der ist aber gehüpft als meine Kleene auf einmal ganz entsetzt "Heeeeyyyy lass mich stehen, nur meine Mama darf mich schieben" gebrüllt hat ....

:weglach:

bine, ich glaub, das ist uns allen schon passiert ;)

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: Ist schon peinlich...

Blöd ist auch wenn man den falschen Mann an der Hand nimmt, weil der vorher an dem Regal stand:hahaha::cool:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

Ich hab neulich auch im Supermarkt am Regal gestanden als auf einmal mit Schwung irgendwas von Tchibo in meinem Wagen landete, was ICH nicht wollte :-D. Der entsprechenden Dame wars megapeinlich, ich hab nur drüber gelacht.

Hexlein, Deine Kleene ist ja der Hammer :kicher:. Das Gesicht von dem Einkaufswagen"dieb" hätte ich ja ZU gerne gesehen :weglach:.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

grins is mir auch mal passiert is jetzt mehr als 8,5 jahre her, und mittlerweile sind wir über 8 jahre zusammen
 
Oben