Ist schon peinlich...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ist schon peinlich...

Blöd ist auch wenn man den falschen Mann an der Hand nimmt, weil der vorher an dem Regal stand:hahaha::cool:

:jaja:
... und der fremde Mann dann auch noch mitläuft, weil er sie für seine Frau hält! Frau und falscher Mann sich dann wundern, weil sie von den Stimmen des jeweiligen Partners im Hintergrund gerufen werden!
:hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ist schon peinlich...

Blöd ist auch wenn man den falschen Mann an der Hand nimmt, weil der vorher an dem Regal stand:hahaha::cool:

jo, ist mir mit (mit einer frau) auch passiert: bin beim italiener mit meiner süßen zusammen auf die toilette gegangen und ich war eher fertig. kam eine raus, die im augenwinkel die gleiche kleidung anhatte und ich habe sie mit meiner gattin verwechselt und an der hand genommen. zum glück, manchmal klopf ich meiner süßen auch auf den popo :cool:


...war übrigens im keller, die wird sich was gedacht haben...
 
Oben