Ist schon peinlich...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....wenn man plötzlich einen fremden Einkaufswagen durch die Gegend schiebt :sagnix: :hahaha: und schon ein paar Dinge dazu gelegt hat :nix:.

Ich stand dann wieder neben meinem und eine Frau schaut sehr verstört in ihren :hahaha: und ich merkte da erst, dass da irgendwie Sachen lagen, die ich gar nicht eingekauft hatte.

Bine
*SchusselvomDienst*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ist schon peinlich...

Als jugendliche haben wir uns manchmal eine Spaß daraus gemacht und heimlich irgendwelche Sachen bei fremden Leuten in den Einkaufswagen gelegt :oops:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ist schon peinlich...

Ohhhh das ist mir auch schon passiert, allerdings hat da jemand meinen Wagen weggeschoben .... ganz in Gedanken ... die Regale anschauend ..... der ist aber gehüpft als meine Kleene auf einmal ganz entsetzt "Heeeeyyyy lass mich stehen, nur meine Mama darf mich schieben" gebrüllt hat ....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

Sandra, das ist aber auch köstlich :hahaha:!

Johanna wollte auch erst bei dem anderen Wagen mitfahren (sie stellt sich unten immer rauf).

Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch passiert!

Genoveva, habt ihr dann auch geschaut, ob derjenige es merkt? :hahaha::heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ist schon peinlich...

Sandra, das ist aber auch köstlich :hahaha:!

Johanna wollte auch erst bei dem anderen Wagen mitfahren (sie stellt sich unten immer rauf).

Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch passiert!

Genoveva, habt ihr dann auch geschaut, ob derjenige es merkt? :hahaha::heilisch:

Ja natürlich, heimlich hinter ner Ecke versteckt :hahaha:

Da waren schon echt lustige Gesichter bei ;-)
 
Oben