Ist schon peinlich...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

Blöd ist auch wenn man den falschen Mann an der Hand nimmt, weil der vorher an dem Regal stand:hahaha::cool:

:weglach:

Herrlich!

grins is mir auch mal passiert is jetzt mehr als 8,5 jahre her, und mittlerweile sind wir über 8 jahre zusammen

Na, das ist ja auch ein besonderes Kennenlernen :hahaha:

"Wo hast du deinen Mann denn kennen gelernt"
"Ich hab ihn ihm Supermarkt an die Hand genommen"
 

flonikki

Habibi
AW: Ist schon peinlich...

Oooh, wenn Ihr wüsstet, wie oft ich schon Durchsagen bei mir auf der Arbeit machen musste:

"Eine Durchsage für unsere Kunden: In der Drogerie-/Lebensmittel-/Gemüse-/Wasauchimmer-Abteilung wurde ein Einkaufswagen vertauscht. Wenn Sie nicht im Besitz des richtigen Wagens sind, bringen Sie ihn bitte wieder zurück..." :nix:

:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

:kicher: Ist mir auch schon passiert.


Was auch blöd kommt wenn man das erste Mal seit langer Zeit wieder ohne Baby einkaufen ist und trotz fehlendem Baby im Wagen den Einkaufswagen vor dem Kühlregal schwungvoll hin und herschuckelt damit das nicht vorhandene Baby nicht brüllt während des Einkaufs. :sagnix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ist schon peinlich...

Ich hab mich mal so erschrocken, weil ich Emely nicht mehr sah, wolle schon hysterisch werden......................"Oh Gott, Kind ist weg"..........da fiel mir zum Glück ein, dass sie bei Sven zuhause war :umfall:

Einkaufswagen hab ich auch schon vertauscht, kein Thema:heilisch:
Ebenso etwas in andere Wagen eingepackt, bis ich stutzig wurde, was da noch so alles drin war. (wer hat das eingepackt:bruddel:)

Einmal mußte ich echt lachen, da hab ich Spinat in einen anderen Wagen gepackt.........da höre ich ein leises "aha, ich wußte gar nicht, dass wir heute Spinat essen wollten" Ich: Klar, wollten doch die Kinder........
Er: ich habe keine Kinder..............
 
Oben