Jacq, Dannie, Sabine

für´s Mut machen!!!
Ich hatte eben mal wieder eine "Heulphase", weil ich mehr und mehr das Gefühl bekomme trotz der negativen Tests doch positiv zu sein...
Eine Meno-Pause bzw. -Verzögerung ist bei mir nicht "Üblich", egal ob ich Streß habe oder krank bin und ich war heute schwimmen, hatte einen Tampon benutzt und da war NICHTS! Nicht die geringste Andeutung!
Und bis jetzt bleiben meine "Sicherheitsbinden" weiß...
Meine üblichen Regelkopfschmerzen sind nicht da und wenn ich so an die letzten Wochen denke, muß ich zugeben, des Öfteren sehr "überspitzt" und "gerezt" reagiert zu haben...
Dylan beißt mir seit ein paar Tagen in die Brustwarzen, wenn ich ihn stillen möchte...

Ändert sich der eventuell Milchgeschmack wenn man erneut schwanger wird??
Ich spiele für mich in Gedanken mit sämtlichen Möglichkeiten, die sein könnten und was für "Möglichkeiten" mir dann noch bleiben.
.... Auch über einen eventuellen Abbruch habe ich mir Gedanken gemacht... Zum aller ersten Mal in meinem Leben.... :-( :-( :-(
Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er sieht es genau wie ich:
Ein weiteres Kind "bringt ihn um"... :-( Ein Abbruch aber noch mehr! :-( :-( :-( Und genau so geht es mir auch! Für mich war ein Abbruch immer indiskutabel! Die Tatsache, daß ich jetzt sogar -wenn auch nur im Ansatz- darüber nachgedacht habe, macht mich unendlich traurig und fertig!
Wir hängen hier also sozusagen in einer verdammten Zwickmühle:
Das "Einfachste" wäre, ich hätte jetzt eine "Entzündung" oder Zyste oder so, aber ich habe keine Schmerzen, von daher schließe ich das aus.
Ich glaub, ich bin lansam reif für die "Klinik"!!!
Denn so sehr mir vor einer Schwangerschaft "graut": Je länger meine Blutungen ausbleiben, desto mehr
hoffe ich nun,
tatsächlich schwanger zu sein.... *UmeineEinweisungineineBalla-Burgbitte*
Noch nie in meinem Leben war ich so durcheinander!....