Ist eine von euch eigentlich mal.....

Corinna hat gesagt.:
Jacq, mal eine persönliche Frage:

WIE schafft "man" das mit "drei unter drei"???

Ich meine, kann man das ohne Unterstützung von außen eigentlich bewerkstelligen?

Bin zwar nicht Jacq, antworte aber trotzdem mal;-) .
Liebe Corinna,
es ist gar nicht so schlimm, ich hatte ja auch "3 unter 2" bzw. "4 unter 4" und es geht, auch ohne Hilfe. Klar ist es phasenweise stressig, aber man schafft es:prima: ! Wichtig ist immer, dass man selbst gesund ist (wenn ich krank bin bricht hier das System zusammen, aber ich gebe mir Mühe meist gesund zu sein;-) )...
ansonsten grübel nicht zu viel, sondern warte erstmal auf deine Tante aus Moskau;-)
ich drück dich (((Corinna)))

Liebe Corinna,

als erstes muß ich dir sagen, das ich dich die ganze zeit
über bewundere. Ich verfolge deine Beiträge mit Interesse und
finde du bist eine Starke Frau und du meisterst das sicher was
auch immer dabei rauskommt. :bravo: Ich drück dir die Daumen und
wünsch dir Alles gute. Ich finde auch alle anderen die mehrere Kinder
haben, bewunderswert. Ich habe nur 1 Kind und bin teilweise mit ihr
sehr überfordert. Zweifle an mir und frage mich manchmal, ob es nicht
besser wäre wenn ich nicht da wäre. Ist aber mittlerweile schon wieder
etwas besser und bin auch froh, mein Kind zu haben.

Ganz liebe grüße
Sabine

Jacq, Dannie, Sabine :bussi: für´s Mut machen!!!

Ich hatte eben mal wieder eine "Heulphase", weil ich mehr und mehr das Gefühl bekomme trotz der negativen Tests doch positiv zu sein...

Eine Meno-Pause bzw. -Verzögerung ist bei mir nicht "Üblich", egal ob ich Streß habe oder krank bin und ich war heute schwimmen, hatte einen Tampon benutzt und da war NICHTS! Nicht die geringste Andeutung!
Und bis jetzt bleiben meine "Sicherheitsbinden" weiß...
Meine üblichen Regelkopfschmerzen sind nicht da und wenn ich so an die letzten Wochen denke, muß ich zugeben, des Öfteren sehr "überspitzt" und "gerezt" reagiert zu haben...

Dylan beißt mir seit ein paar Tagen in die Brustwarzen, wenn ich ihn stillen möchte... :verdutz: Ändert sich der eventuell Milchgeschmack wenn man erneut schwanger wird?? :verdutz:

Ich spiele für mich in Gedanken mit sämtlichen Möglichkeiten, die sein könnten und was für "Möglichkeiten" mir dann noch bleiben.
.... Auch über einen eventuellen Abbruch habe ich mir Gedanken gemacht... Zum aller ersten Mal in meinem Leben.... :-( :-( :-(
Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er sieht es genau wie ich:
Ein weiteres Kind "bringt ihn um"... :-( Ein Abbruch aber noch mehr! :-( :-( :-( Und genau so geht es mir auch! Für mich war ein Abbruch immer indiskutabel! Die Tatsache, daß ich jetzt sogar -wenn auch nur im Ansatz- darüber nachgedacht habe, macht mich unendlich traurig und fertig!

Wir hängen hier also sozusagen in einer verdammten Zwickmühle:
Das "Einfachste" wäre, ich hätte jetzt eine "Entzündung" oder Zyste oder so, aber ich habe keine Schmerzen, von daher schließe ich das aus.

Ich glaub, ich bin lansam reif für die "Klinik"!!!
Denn so sehr mir vor einer Schwangerschaft "graut": Je länger meine Blutungen ausbleiben, desto mehr hoffe ich nun, tatsächlich schwanger zu sein.... *UmeineEinweisungineineBalla-Burgbitte*

Noch nie in meinem Leben war ich so durcheinander!....

Ach Corinna,

ich drücke dich noch mal. So eine saublöde Sache. Selbst den Gedanken dann doch irgendwie enttäuscht zu sein, wenn es nicht so ist, verstehe ich.

Ach mensch hoffentlich sehen wir uns Mittwoch,
Su

Corinna hat gesagt.:
Das "Einfachste" wäre, ich hätte jetzt eine "Entzündung" oder Zyste oder so, aber ich habe keine Schmerzen, von daher schließe ich das aus.

Corinna,

ich drück Dich auch mal.

Vielleicht beruhigt es Dich etwas, daß ich bisher 2 x Zysten hatte, die ich selbst nicht bemerkt hatte - also KEINE Schmerzen, aber eine ausbleibende Periode. Kann also auch sein...

Sieh zu, daß Du morgen zum Doc kommst, bevor Du wirklich durchdrehst vor lauter Wenn und Aber.

LG,
Mullemaus

Ich drück Dich jetzt auch hier mal ganz feste (((((( Corinna))))))))).

:bussi:
Claudia (weißt ja, wen Du immer und jederzeit anbimmeln kannst zum ausheulen, freuen, zuquatschen, was auch immer)

Zurück
Oben