Ist eine von euch eigentlich mal.....

lulu

Königin der Nacht
(((((Corinna)))))

Du wirst ja immer "verrueckter".
Da mein Mann meint, ein viertes Kind wuerde ihn umbringen (das dachte er auch schon vom dritten *raeusper*), erwaegt er jetzt ernsthaft eine Vasektomie. Mangelnde Kinderfreundlichkeit ist nicht das Problem, eher mangelnde hausfrauliche Talente der Ehefrau und finanzielle Knappheit. Waeren wir independently wealthy, haette ich in ein paar Jahren gerne noch ein kleines Nesthaecken. (Vielleicht auch nciht, aber das koennten wir ja dann entscheiden.)

Ich bin ja sehr auf Dein FA-Ergebnis gespannt. Und wuerde bei Eurer Fruchtbarkeit doch eine finale Loesung vorschlagen :zwinker:.

Lulu
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Corinna hat gesagt.:
Jacq, mal eine persönliche Frage:


WIE schafft "man" das mit "drei unter drei"???

Ich meine, kann man das ohne Unterstützung von außen eigentlich bewerkstelligen?
Jetzt, wo ich nicht genau weiß, was Sache ist, ist meine Hochachtung vor Dir noch einmal um weitere "weiß-nicht-wie-viele-Punkte" gestiegen!!!
*ironieon*Aber wie ich sehe, kannst du hier noch schreiben, meine "Überlebenschancen" scheinen demnach dann also selbst mit einem weiteren Kind noch hoch genug zu sein.... *ironieoff* :verdutz:
:cry:

Liebe Corinna,

Wie man das schafft?
Keine Ahnung *ggg*
Es war einfach keine Diskussion - wir wollten immer ein drittes Kind. Dass sich das dann so schnell ankündigt, hat uns ein bisschen überrascht, denn die Zeichen standen nicht gerade auf ein intensives Liebesleben (so mit viermonatigem Stillkind und so *g*)

Die ersten Monate waren hart - ein Kind in der Trotzphase, eines, das grad knapp laufen konnte und ein sehr schwieriges Neugeborenes - ich habe jeden Nachmittag gebetet, bis mein Mann endlich nach Hause kam. Vieles blieb liegen, an manchen Tagen war ich schon froh, wenn ich bis mittags uns alle vier vom Schlafanzug in Kleider befördert hatte - aber es ging irgendwie immer. Mit jedem Tag wurde es einfacher, wir alle, auch die Kinder, gewöhnten sich dran - und als der Kleine 5 Monate alt war, kam mir die Neugeborenenzeit wie das Paradies auf Erden vor im Vergleich zu dem, was dann kam.

Ich musste einfach lernen, dass ich mich nicht teilen kann, dass ich Verantwortung abgeben muss und dass ich Hilfe annehmen darf, ohne mein Gesicht zu verlieren. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, geht es sowieso nur noch nach vorne *g*

Corinna, das wird schon werden - egal, wie es nun weitergeht. Manche Dingen müssen einfach so sein, wie sie sind, und auch wenn wir sie nicht begreifen - irgendwann werden wir sie verstehen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

nici

keiner Titel
Liebe Corinna,

erstmal ((((((((((((Corinna))))))))))))

Wie heißt es so passend: man wächst mit seinen Aufgaben!

Und falls du tatsächlich schwanger sein solltest, hat sich da oben jemand eine ganz besondere Aufgabe für dich ausgedacht :) - aber keine die du (ihr) nicht meistern könntet, da bin ich mir ganz sicher!

:bussi:
Nici
 

Viola

Unschuldsengelchen
Weißt du Corinna, wenn du schwanger sein solltest, gibt es ein Baby mehr auf dieser WElt, welches das Glück hat eine ganz liebe, tolle Mami zu haben!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe aber vor Allem soll das in Erfüllung gehen, was dich glücklich macht! :bussi: In deiner Situation wäre Jeder durcheinander!

Ich denk an dich!


Mitfühlende Grüße, Viola
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,

ich verfolge das ganze jetzt ja auch von Anfang an und weiß eigenltich gar nicht, was ich schreiben soll.

Auf alle Fälle möchte ich dir Mut machen, denn wie auch immer jetzt das Ergebnis wirklich aussehen mag, ihr werdet alles zusammen schaffen, da bin ich mir ganz sicher! Selbst ein weiteres Kind wird einfach zur Familie gehören.

Ihr werdet es schaffen, so oder so.

Ansonsten kann ich nur ((((((((((Corinna))))))))))

Liebe Grüße

Rosi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
nici24 hat gesagt.:
Und falls du tatsächlich schwanger sein solltest, hat sich da oben jemand eine ganz besondere Aufgabe für dich ausgedacht :) - aber keine die du (ihr) nicht meistern könntet, da bin ich mir ganz sicher!


Ich finde, Nici hat da ssehr schön ausgedrückt!

Ich drücke Dir die Daumen, meine Liebe!!!!!

:bussi:
 
Oben