Ist eine von euch eigentlich mal.....

Tamara

Prinzessin
:winke: Corinna,
jetzt weiß ich was ich vorhin scheppern gehört habe :) Es war der Stein, den ich plumpsen gehört habe.

Ich freue mich mit Dir !

:bussi:
Tami
 

Claudia

glücklich :-)
Kathie76 hat gesagt.:
Hallo Corinna,



Zu dem Thema kann ich noch ein paar Info's geben.

Heutzutage macht man eine Unterbindung Endoskopisch :)???: nennt man so?). Dh. ein ca. 1 cm langer Schnitt beim Bauchnabel, bei dem die Kamera eingeführt wird. ein ca. 7 mm langer Schnitt im Schamhaarbereich, durch den das Instrument eingeführt wird. Dann werden beide Eileiter auf ca. 1,5 cm "verlötet" das kein Ei mehr durchkommt. Die Wahrscheinlichkeit hinterher schwanger zu werden liegt bei etwa 0,003 %.
Der Eingriff wird unter Vollnarkose gemacht. Dauert keine halbe Stunde.
Schmerzen hinterher von der OP = Null. Was aber weh tut sind ca. 2 Tage lang die Schultern durch die Luft, die man in den Körper "pumpt" um mit der Kamera besser zu sehen.
Das ganze kann ambulant gemacht werden.
Monatsblutungen hat man ganz normal weiter.
Wenn man mit dem Kinderkriegen komplett abgeschlossen hat, kann das sehr befreiend wirken so zu verhüten - ein ganz neues Lebensgefühl sozusagen ;-)

LG und :tröst:

Hmm ja, kann ich bestätigen - nein nicht ich hab das gemacht, aber ruf mal meine Mami an - ein Grund mal wieder m it ihr zu quatschen und sie hat diese Woche noch Urlaub bís Donnerstag einschließlich - also ein idealer Zeitpunkt.

:bussi:
Claudia
 

Birkchen

Miss Tchibo
Corinna hat gesagt.:
Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, warum genau meine Periode sich verzögert, aber wenigstens ist der "Druck" jetzt weg!

Na, weil wir sonst keinen Grund für Fotzeleien gehabt hätten :p

Schäääääääääääähäärz!!!

Der Stein, der jetzt fiel, hat wirklich das ganze Haus zum Wackeln gebracht *schweißvonderstirnwisch*
Lass Dich drücken!!! :bussi:
 
Oben