Tami, die Geschichte ist wunderschön!
Und soll ich dir was sagen??
ICH glaube auch daran!

Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, daß alles seinen Sinn hat, was geschieht! Auch, wenn man dabei fast an einen "Nervenzusammenbruch" getrieben wird...
David war eine Zwillingsanlage und das andere Baby hat es "nicht geschafft"... Aber wir hatten ja noch David und der war gesund!
Ich habe bei Dylan dann gedacht: Ok, das ist wahrscheinlich David´s Zwilling, der wollte halt zu uns...
Heute bin ich soooo dankbar, daß er da ist, trotz des ganzen Stresses! (Den mir allerdings mehr David als Dylan beschert...

)
Ich weiß nach wie vor nicht, ob oder ob nicht aber WENN ein Menschlein in mir heranwachsen sollte, trotz Spirale, dann hat sich "da oben" irgendwer was dabei gedacht und traut mir diese Aufgabe (im Gegensatz zu mir) offenbar zu...
Und da ich eh nichts tun kann außer hier rumzusitzen und abzuwarten, darf auch gerne ein wenig "gewitzelt" werden. Wobei mir tröstender Zuspruch jederzeit trotzdem herzlich willkommen ist!!!
Ich sag schon bescheid, wenn´s mir zu viel wird!!!
@Alex:
Wenn ich warte, bis die Russen bei DIR wieder "auswandern" bin ich vor lauter "weiß-nicht-was" schon gestorben.....
Klar ist die Nervenanspannung sehr groß und ich verfalle von einem Heul- in den nächsten Lachanfall...
Ich weiß ja selbst noch nicht, was ich davon halten soll, zumal ja überhaupt nicht FEST steht, DASS ich schwanger bin!!!
Kann mir eigentlich noch jemand folgen????