Ist eine von euch eigentlich mal.....

nici

keiner Titel
Corinna,

ich glaub wie gesagt nicht dran ... aber selbst wenn, jetzt kannste es eh nicht mehr ändern ... :-? - hast ja genug dafür im Vorfeld getan ... da hilft dann in Zukunft nur noch: Enthaltsamkeit :nix:

Nein, im Ernst :tröst: - ich schick dir mal ne Portion Gelassenheit :)

(Und solltest du doch schwanger sein, wünsch ich dir, daß es keine Zwillinge sind... :weghier: )

Grüßle
Nici
 

Corinna

Forenomi
Hedwig hat gesagt.:
...ich glaub, corinna findest lange nicht mehr witzig.....

(((corinna)))

liebe grüße
kim

:bussi: Kim!

Ich denke mal, die Frotzeleien sind als Aufmunterungen gemeint und so fasse ich sie auch einfach auf!

Mal ganz ehrlich: Im Grunde genommen ist die Situation doch wirklich "lächerlich"!
Pillenkinder -fein!
Kondomkinder -fein!
Spiralenkinder -fein!

Aber WER bekommt TROTZ ALL DIESER VERHÜTUNGEN SCHON NOCH KINDER????

Ich versuche die Situation mit Humor zu sehen und wenigstens hier und da darüber zu lachen, sonst würde ich wahrscheinlich "durchdrehen"...

Nicht darüber nachzudenken ist unmöglich!
Darum denke ich, sollte ich so humorvoll wie es irgend geht damit umgehen, denn falls sich da wirklich was entwickeln sollte, muß ich eh das Beste daraus machen und da finde ich, ist Humor immer noch der Beste Weg!

Mein Mann steht voll hinter mir, egal ob oder ob nicht! Und das ist das Wichtigste an der ganzen Sache!!!

:bussi: euch allen - Ganz egal ob ihr nun mitfiebert, mich ablenkt oder einfach nur "langzieht" um mich zum Lachen zu bringen!!

Ist schon in Ordnung, Kim!!!


:winke:
Corinna die übrigens immer noch NULL Anzeichen von Periode hat und langsam aber sicher an der "Richtigkeit" der Tests zweifelt....
 

Viola

Unschuldsengelchen
Oh Corinna,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß du deine Tage bekommst! Mach dich mal nicht verrückt. ICh war mal aus Angst vor SS 2 Wochen überfällig.

Fühle dich gedrückt! (((Corinna)))

Mitfühlende Grüße, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
Corinna hat gesagt.:
Na, dann hab ich ja noch ein paar Tägchen....... :umfall:
(Das würde ich nicht überleben!!!)

Ich dachte, ach, die Regel kommt schon noch. Aber weil es mir innerlich so ging, wie dir nun, kam sie nicht. Dann hab ich nach 2 Wochen den Test gemacht und 1 Stunde später ging das Eileitersausen mit hohem Blutverlust los ;-)

MAch dich nicht irre, geh am Besten am Montag zum Doc, dann bist du beruhigter, falls die Russen bis da nicht eingefallen sind :bussi:

Mitfiebernde Grüße, Viola
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Corinna und @all,
erstmal drücke ich Dich (((Corinna))) und ich mache nur Spaß, aber ich kann Deine Anspannung durchaus verstehen :jaja:

Und zu dem das Deine Kinder trotz Verhütung zu Euch kommen, erzähle ich Dir mal die Geschichte vom Storchenteich, die meine Hebamme uns in der Trauergruppe ganz oft erzählen muss :)

Oben am Himmel ist der Storchenteich und dort sind alle kleinen Kinderseelen drin und warten darauf zu ihren Eltern zu können. Manchmal dauert es ja, bis sich die Eltern finden und die Kinder sind ganz ungeduldig, manche sind aber auch sehr schüchtern. Haben sich die Eltern dann endlich gefunden, machen sich die Kinder auf den Weg, dabei kann es auch schon mal passieren, das sie so ungeduldig sind und sich nicht einigen können, wer nun zu erst geht und sie kommen im Doppelpack ;-) Die schüchternen brauchen manchmal eine Leiter (z.B. künstl. Befruchtung) um dem Weg zu finden und andere wiederum kommen, obwohl die Leiter schon gekappt wurde (z.B. Spirale/Sterilisation), sie WOLLEN einfach zu ihren Eltern. Und die Kinder alleine entscheiden, wie lange sie bleiben möchten, aber alle Kinder bringen ein Geschenk mit :herz: !

Ich finde die Geschichte sehr schön und ich bin zwar schon ein großes Mädchen, aber ich glaube daran :)

Also meine Liebe, wie es auch aus geht bei Euch, es soll so sein !!!

Liebe Grüße
Tami
 
Oben