Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich.

Steffi hatte damals bei Ihrer Bestellung den Versandkosten zugestimmt und sicherlich auch die ABG's gelesen.

Es handelte sich um eine Versandkostenpauschale.
Ich hab slber auch schonmal mehr an Porto bezahlt, als es dann gekostet hat.

Und man sollte immer zwei Seiten hören, nicht nur eine.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich.

Steffi hatte damals bei Ihrer Bestellung den Versandkosten zugestimmt und sicherlich auch die ABG's gelesen.

Es handelte sich um eine Versandkostenpauschale.
Ich hab slber auch schonmal mehr an Porto bezahlt, als es dann gekostet hat.

Und man sollte immer zwei Seiten hören, nicht nur eine.

Ines, da stimme ich Dir voll und ganz zu !

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Ich persönlich finde, Versandkosten hin oder her, die ANTWORT immernoch mehr als unverschämt. Und das war mmn doch der grund für die Aufregung. Wenn das Unternehmen Kundenfreundlich mit standartmäßigem bla bla geantwortet hätte, hätte Steffie bestimmt als "ok, blöd gelaufen" abgetan. Das bei so einer Antwort die Wut hochkocht ist doch klar, oder?

Übrigens war dieser in der Mail hinterlassene Eindruck der Grund, warum die Weihnachtsgeschenke (obwohl günstiger) dort NICHT gekauft wurde.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Doris, SO unfreundlich finde ich die Mail eigentlich nicht ! Das ist fast schon eine Standard-Mail, wie Du sie selbst von größeres Häusern mittlerweile bekommst. Und letztlich stimmt es ja, was da steht: Wenn Steffi unzufrieden war bleibt als einzige Konsequenz, dort nicht mehr zu bestellen. Und nichts anderes hat die Geschäftsführerin Steffi vorgeschlagen !

Hier wird wieder mal ein Riesenwelle drum gemacht. Und das finde ich echt affig !

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Helga, du hast schon gesehen, wie alt der Fred ursprünglich ist? :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Ich persönlich hätte dieses Schreiben an WISO oder so weitergeleitet. Auch nach 10 Monaten finde ich die Arroganz und Kundenunfreundlichkeit UNMÖGLICH!

Und auch heute in dieser "Stellungnahme" wird dieser Eindruck wieder bestätigt! Sorry das geht im Kundenservice nicht.
 
Oben