Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Nach so langer Zeit noch darauf zu reagieren...:umfall:
Spricht ja schon für sich!:rolleyes:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

@ Sonja: gute Frage: bestell mal was und probier es aus. Bitte mit Berichterstattung in Echtzeit..;)
:hahaha:
(Sorry.. musste grad sein..)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Wir haben eine sehr grosse Anzahl von Kunden, welche täglich mit Recht von uns erwarten, dass sie professionel beraten werden, jederzeit turboschnell mit bester Qualitätsware beliefert werden und auch im Falle von Anregungen und Kritik kompetente Unterstützung fordern und bekommen.
Da wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Internetverkauf tätig sind und sehr, sehr viele zufriedene Kunden haben, können wir uns in der Tat leisten Kunden abzulehnen, welche mit unserer Leistung nicht 100%-ig einverstanden sind.



Wir laden jeden Leser dieses Forums ein, unser Können und unsere kundenfreundliche Bestellabwicklung zu testen,

*gähn* Nach zehn Monaten so platte Werbefloskeln? Doch keine Wahl mehr unter den Kunden?
 
Oben