Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

L

LisasMami

AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Also die Begründung ist schon ok, wird ja bei Neckermann und Konsorten auch nicht anders gemacht, aber die Reaktion ist ja der Hammer :piebts:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Also ich muss sagen als ehemalige Kauffrau im Einzelhandel, wenn ich nen Kunden so angepampt hätte wie z.b anderer Fall , wenn ihnen unsre Wurst nich gefällt gehen sie eben woanderst hin , das hätt erstens ne Abmahnung gegben , und nen Riesenmecker. Ich glaub Steffi wäre zufrieden gewesen wenn sie freundlich darauf hingewiesen worden wäre dass das eine Pauschale ist, und dass ihr Versand eben billiger gegangen wäre und deshalb auch so vershickt geworden ist, aber die Antwort find ich schon recht frech.

Aber man kann es ja auch in die AGB schreiben , dass Kleinteile billiger verschickt werden und teurer berechnet, ich mein was kann ich zu wenn einer mehr einkauft und quasi nicht alle Portokosten wegen der Pauschale zahlen muss und ich kauf wenig ein und zahl dann für die anderen mt.

Kommt ja dann so rüber wie im Restaurant soll meinNachbar die Hälfte meines Schnitzels bezhalen weil ich ein kleineres hatte.

Genial.

Deshalb prüf ich bei Ebay immer die Versandkosten. Da verkauft nämlich einer SD Karten verlangt 7 Euro Versand und vverschickt im Briefumschlag.
 
Oben