Ist das ein Klingelton :-)

MIBRA

Sieger im Männertest
Den hab ich meiner 2 jährigen Tochter Lara entlockt und irgendwie ist der zu gut als das der nur in meinem Handy sein sollte . Und wer weiß....Grup Tekkan hat auch nur 8 Tage gebraucht um berühmt zu werden :crazy:

www.mibra.info/Klingelingeling!.mp3

www.mibra.info/Klingelingeling!.amr

www.mibra.info/Klingelingeling!.wav

So, ich hoffe das funzt jetzt....einfach mit der rechten Maustaste, speichern unter auswählen.

Das ist übrigens immer der selbe Klingelton, nur das Format unterscheidet sich. Der mit der Endung .amr ist von einem Sony Handy, die .wav/.mp3 Datei ist dann halt umgewandelt.

:laola: :laola: :laola:

Viel Spaß damit , Michael :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Ist das ein Klingelton :)

Wie geil ist das denn! :hahaha:

Danke Dir!

Kannst bei Jamba mal nachfragen, was die so an Kohle für einen Ton bieten
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ist das ein Klingelton :)

:herz: Echt knuffig!!! :herz:



Dazu habe ich auch noch eine kleine Geschichte:


Meine Mutter hat abends mal Babysitting gemacht und Clara fing Nachts fürchterlich an zu schreien.

Sie sprang auf, machte eine Flasche und hechtete hoch in Claras Zimmer.

Dort angekommen stellte sie fest das die Kleine tief und fest schlief.

In dem Moment fiel ihr ein das sie ja das Schreien von Clara als Klingelton hat!!! :weglach:




:winke:Heike
 
Oben