Ist das ein Klingelton :-)

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist das ein Klingelton :)

mauselfrau hat gesagt.:
:herz: Echt knuffig!!! :herz:



Dazu habe ich auch noch eine kleine Geschichte:


Meine Mutter hat abends mal Babysitting gemacht und Clara fing Nachts fürchterlich an zu schreien.

Sie sprang auf, machte eine Flasche und hechtete hoch in Claras Zimmer.

Dort angekommen stellte sie fest das die Kleine tief und fest schlief.

In dem Moment fiel ihr ein das sie ja das Schreien von Clara als Klingelton hat!!! :weglach:




:winke:Heike

:bravo: Is ja witzig, hehe.
Meine kurze steht irgenwie auf "Klingeltöne produzieren" , wenn ich Zeit und Lust hab , lade ich mal noch so ein paar schoten hoch :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das ein Klingelton :)

Ach wie geil!!!!

Mein Kollege hat eben den Kopf herumgeschwungen!!! Heyyy wo hastn den Klingelton her??? !!!

Hab ich ihm erklärt...findet er supergeil!!! Den Papa hab ich ihm jetzt geschickt, is nämlich auch papa von einem fast 6 Monate altem Söhnchen :)

Ich würd da auch mal bei Jamba oder so nachfragen... Kollege meinte auch boah DAAAS wärn coole Klingeltöne! Besser als der Crazy Frog und son Zeugs!
 
F

Familienbande72

AW: Ist das ein Klingelton :)

hallo,

ich finde die auch absolut schön.

kann mir mal jemand sagen, wie ich die aufs handy bekomme? kenn mich da absolut net aus.

danke

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das ein Klingelton :)

Kristin, das ist von Handy zu Handy unterschiedlich, benötigst aber aufjedenfall ein datenkabel oder bluetooth oder infrarot verbindung zum rechner

Sollte auch in deiner Handyanleitung beschrieben sein
 
Oben