Ist das ein Klingelton :-)

M

meister-matze

AW: Ist das ein Klingelton :)

...und immer diese leute , die hier ohne Hallo und Namen reinspringen, alte Beiträge ausgraben und hier einen Beitrag hinpupsen !


;)
:hahaha:
:winke:

Tja, Google machts möglich! ;)
Dann deaktiviert doch die Suche und die Google-Indexierung, wenn ihr nicht wünscht, dass hier Leute was für sie interessantes aber uraltes finden und was zu posten. :D
 
B

Blauer Tipo

AW: Ist das ein Klingelton :)

Hi, bin neu hier, heiße Jenny und komme aus dem schönen Untertaunus!!

Ich weiß der Tread hier ist schon ziemlich alt, aber mein Mann hat den Papa Telefon Ton und ich suche schon die ganze zeit verzweifelt die mama version , aber leider bekomme ich sie nirgends.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Jenny :winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist das ein Klingelton :)

Hallo und willkommen. Sorry, leider kann ich die Klingeltöne nicht mehr finden. Ich hatte zwischendurch mal ´nen Festplattencrash und da sind mir einige Dateien abhanden gekommen, sorry . Aber vielleicht hast du ja Glück und jemand hat den Klingelton noch auf seinem Handy. Du kannst die aber auch ganz leicht selber machen, wenn du ein Handy mit Aufnahmefunktion hast.
 
B

Blauer Tipo

AW: Ist das ein Klingelton :)

:) mein kleiner ist erst 8 1/2 monate :baby:, da wird das mit der selbstaufnahme noch nichts!!!!
Aufruf an alle !!!!

Wenn eine/r noch den mama telefon als mp3 hat und es mir als e-mail(datenanhang) schicken könnte wäre ich sehr dankbar!!!!

Vielen Dank Jenny
[/SIZE]
:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das ein Klingelton :)

Ich hab grad mal geschaut, ich hab alle Klingeltöne von Mibra, die es hier drin mal gab.
Ich hab das ABC, Dudelei, klingelingeling, Kraababbel, Mama Telefon 2, Papa Telefon und Ringelreihe.

:winke: Mibra, ich kann sie dir auch schicken.
Einfach PN an mich mit eurer Email und dann schick ichs euch.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist das ein Klingelton :)

hey, das wär echt klasse. ich schick dir ne pn mit meiner mailaddi. schonmal danke fürs archivieren :bravo:
 
R

reste

AW: Ist das ein Klingelton :)

Hallo zusammen,

bin absolut neu hier und sehr interessiert an den Mama-Telefon Klingeltönen.

Ich habe bereits den Papa-Ton. Meine Frau bekommt morgen ihr neues Handy und sie wünscht sich den Mama-Ton.

Leider kann ich mir die eingestellten Töne nicht anhören.

@ Pombärine: leider kann ich dir keine PN schicken, da die beschränkte Regel besteht erst 15 Beiträge geschrieben zu haben.
Vielleicht klappt´s wenn du mich anschreibst.

Wäre prima wenn jemand die Töne nochmal reinstellen würde.
Gruß

René
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist das ein Klingelton :)

Freundlicherweise hat mir Pombärine die Klingeltöne zugeschickt. Nochmal vielen Danke dafür :winke:
Jetzt kann ich sie auch wieder verteilen :bravo:

Ich hab mal Klingelingeling, den Papaklingelton und den Mamaklingelton in eine RAR Datei gepackt, damit ich die hier hochladen kann.

Also....viel Spass damit :winke:
 
Oben