Ist das ein Klingelton :-)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ist das ein Klingelton :)

mauselfrau hat gesagt.:
:herz: Echt knuffig!!! :herz:



Dazu habe ich auch noch eine kleine Geschichte:


Meine Mutter hat abends mal Babysitting gemacht und Clara fing Nachts fürchterlich an zu schreien.

Sie sprang auf, machte eine Flasche und hechtete hoch in Claras Zimmer.

Dort angekommen stellte sie fest das die Kleine tief und fest schlief.

In dem Moment fiel ihr ein das sie ja das Schreien von Clara als Klingelton hat!!! :weglach:




:winke:Heike


wie geil ist das denn.... :weglach:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist das ein Klingelton :)

Oh ja, da hab ich auch eine Geschichte. Aber zuerst: WIE HAST DU DAS VERD*** amr-FORMAT IN WAS RICHTIGES UMGEWANDELT????
Ich hab noch nichts dazu gefunden.

AAalso. Ich hab auch nen süßen Klingelton: nämlich meine Große, die ein Liedchen singt.
Und dann lieg ich zum Mittagsschlaf im Bettchen, da auf einmal: "...mal rechts hmhm... mal links hmhm... mal auf hmhm... mal ab hmhm..."
Mama, total nervös, schreckt hoch: "Hä? Die Kinder sind doch im Kindergarten? Wo singt das denn?"

Salat
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist das ein Klingelton :)

...wollt ihr nochmehr Klingeltöne von meinem kleinen Jambagirl ???
Wir waren wieder fleißig :bravo:
 
S

Stefan70

AW: Ist das ein Klingelton :)

Na hör mal, nicht fragen...

MACHEN!!!!


(und machst Du jetzt die Nächte durch? Irgendwas von "...um 4 Uhr raus" hast Du wochenanfangs geschrieben. Und Deine obige Frage ist mit 3:07 gestempelt... :???:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist das ein Klingelton :)

Stefan70 hat gesagt.:
Na hör mal, nicht fragen...

MACHEN!!!!


(und machst Du jetzt die Nächte durch? Irgendwas von "...um 4 Uhr raus" hast Du wochenanfangs geschrieben. Und Deine obige Frage ist mit 3:07 gestempelt... :???:


Ich hab Wechselschicht und gestern als ich das geschireben hab, hatte ich Mittagschicht und weil ich heute Nachtschicht habe, mach ich dann vorher immer mal etwas länger :nix:
 
Oben